fahrersitz bei meinem E10 quitscht

Diskutiere fahrersitz bei meinem E10 quitscht im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe schon versucht zu ölen, hilft aber net. kann mir jemand helfen???

  1. EWE10

    EWE10 Guest

    Habe schon versucht zu ölen, hilft aber net. kann mir jemand helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch schon. Habe aber nichts gemacht. Jetz ist es wider i.o
     
  4. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ..mehr essen --> mehr Gewicht --> keine Chance mehr für den Quitscher

    oder..

    Anlage auf Anschlag ;)
     
  5. #4 Holsatica, 08.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Bau mal den Sitz aus und bau ihn auseinander.Verstärk die quitschenden Teile (z.B. mit Schaumstoff) .Meistens kriegt man das wieder hin.Man muss nur rausfinden,was quitscht und dann muss man sich ne Bastelei einfallen lassen!
     
  6. #5 nemesisdrei, 09.04.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das quitschen auch, vorallem seit ich härtere Federn habe hör ichs wieder extrem, aber meistens dreh ich die anlage auf dann nervts nicht und ich hab die arbeit mit dem sitz ausbauen nicht :rolleyes:
     
  7. #6 martin0r, 10.10.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das blöde quitschen auch!
    will aber nich den verdammten sitz auseinander nehmen!!!
    Weiß jemand was genau da quitscht am sitz??
    vl muss man da nur was fetten :rolleyes:
     
  8. #7 Paseofreak, 10.10.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schau mal nach, ob es überhaupt der Sitz ist ;) Bei mir (am Paseo) hat eimal der Fahrersitz geqitscht, aber es war nicht der Sitz selber, sondern der Verschluß von Gurt (Wo der Gurt reingesteckt wird) :]un auf der Beifahrerseite war´s der Wechsler untern Sitz ;)
     
  9. #8 Holland Yaris, 10.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Den POPO mal eincremen mit vaselin hilft bestemt :D :D


    Peter
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 japangift, 10.10.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    das ist meistens das gurtschloss.
    bissel wd40 rein und ruhe ist.
     
  12. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ist zu 95% nur das Gurtschloss.
    Nur WD40 hält nicht lange, besser ist ein ordentliches Motorrad - Kettenspray :D

    Gruss JANi
     
Thema:

fahrersitz bei meinem E10 quitscht

Die Seite wird geladen...

fahrersitz bei meinem E10 quitscht - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...