fahrersitz bei meinem E10 quitscht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EWE10, 08.04.2004.

  1. EWE10

    EWE10 Guest

    Habe schon versucht zu ölen, hilft aber net. kann mir jemand helfen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch schon. Habe aber nichts gemacht. Jetz ist es wider i.o
     
  4. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    ..mehr essen --> mehr Gewicht --> keine Chance mehr für den Quitscher

    oder..

    Anlage auf Anschlag ;)
     
  5. #4 Holsatica, 08.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Bau mal den Sitz aus und bau ihn auseinander.Verstärk die quitschenden Teile (z.B. mit Schaumstoff) .Meistens kriegt man das wieder hin.Man muss nur rausfinden,was quitscht und dann muss man sich ne Bastelei einfallen lassen!
     
  6. #5 nemesisdrei, 09.04.2004
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das quitschen auch, vorallem seit ich härtere Federn habe hör ichs wieder extrem, aber meistens dreh ich die anlage auf dann nervts nicht und ich hab die arbeit mit dem sitz ausbauen nicht :rolleyes:
     
  7. #6 martin0r, 10.10.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das blöde quitschen auch!
    will aber nich den verdammten sitz auseinander nehmen!!!
    Weiß jemand was genau da quitscht am sitz??
    vl muss man da nur was fetten :rolleyes:
     
  8. #7 Paseofreak, 10.10.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schau mal nach, ob es überhaupt der Sitz ist ;) Bei mir (am Paseo) hat eimal der Fahrersitz geqitscht, aber es war nicht der Sitz selber, sondern der Verschluß von Gurt (Wo der Gurt reingesteckt wird) :]un auf der Beifahrerseite war´s der Wechsler untern Sitz ;)
     
  9. #8 Holland Yaris, 10.10.2004
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Den POPO mal eincremen mit vaselin hilft bestemt :D :D


    Peter
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 japangift, 10.10.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    das ist meistens das gurtschloss.
    bissel wd40 rein und ruhe ist.
     
  12. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ist zu 95% nur das Gurtschloss.
    Nur WD40 hält nicht lange, besser ist ein ordentliches Motorrad - Kettenspray :D

    Gruss JANi
     
Thema:

fahrersitz bei meinem E10 quitscht

Die Seite wird geladen...

fahrersitz bei meinem E10 quitscht - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...