Fahrerlehrgang in Bitburg...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von RW, 21.01.2006.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    am 17.-19.März 2006 findet wieder der Fahrerlehrgang in Bitburg auf dem ehmaligen Flugplatzgelände statt. Instruktoren sind wieder Harald Demuth (2facher Dt. Rallyemeister) und Matthias Kahle (6facher Dt. Rallyemeister).
    Der Fahrerlehrgang ist vom DMSB zum Erhalt der DMSB-Lizenz Nat. A anerkannt (als ich den bemacht habe, noch C-Lizenz).
    Ich habe bis jetzt 3x den Lehrgang gemacht, kann ihn jeden empfehlen. Ich überlege wieder teilzunehmen, aber die Teilnahmegebühr ist mal wieder zum Euro 1:1 umgestellt, d.h. EURO 450,--.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrerlehrgang in Bitburg...

Die Seite wird geladen...

Fahrerlehrgang in Bitburg... - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Bitburg ;)

    Hallo aus Bitburg ;): Hey, hab mir am 22. Dezember nen schwarzen Toyota Corolla G6 BJ2001 gekauft und mich dann auch direkt mal hier im Forum angemeldet.Hab schon...
  2. Felgen Doktor im Raum Trier Bitburg Wittlich

    Felgen Doktor im Raum Trier Bitburg Wittlich: Hallo. Ich bin heute nun schon 3 stunden durch die Gegend gefahren, habe Lackierereien abgeklappert, sowie Reifen und Felgenhändler und...
  3. Kleines Treffen in Bitburg - E9 + T18

    Kleines Treffen in Bitburg - E9 + T18: Gestern waren Redfire und ich (+ Freundin) in Bitburg und haben etwas Zeug für die Rheintour gekauft, bisschen rumgefahren, gegessen und...
  4. Kolone nach Wunsiedel aus raun Bitburg,Witltich,Trier

    Kolone nach Wunsiedel aus raun Bitburg,Witltich,Trier: Hi Leute. Wer hat lust aus dem raum Bitburg,Wittlich,Trier mit mir und ein paar meiner kolegen vom 04,09-06,09 nach Wunsiedel in einer kolone zu...
  5. DMSB Auto Slalom Bitburg

    DMSB Auto Slalom Bitburg: "Einen spannenden Motorsportevent bietet der MSV Osann-Monzel am Sonntag, 17. Mai, 10-17 Uhr, mit seinem DMSB Auto Slalom. Der 37. ADAC DMSB...