Fahrerairbag Widerstand

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Neon, 12.03.2012.

  1. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    wie gross muss der widerstand sein um die airbaglampe auszubekommen und in welches kabe löte ich den ein? blau oder gelb?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 12.03.2012
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Ich kann nur von meinen Seitenairbags sprechen.

    Da reicht ein 2,2Ohm 50W Lastwiderstand
     
  4. #3 diosaner, 12.03.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du musst den Widerstand mit beiden Kabeln verbinden. Ansonsten erkennt die Elektronik einen Kurzschluss oder eine Stromkreisunterbrechung.
     
Thema:

Fahrerairbag Widerstand

Die Seite wird geladen...

Fahrerairbag Widerstand - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand

    Starlet P8 Gebläsemotor - Widerstand: hiho, der alte Gebläsemotor rasselte, lief aber auf allen Stufen gut. Habe einen gebrauchten (gehen wir davon aus das dieser funktioniert)...
  2. Stilllegung Fahrerairbag

    Stilllegung Fahrerairbag: Kann man den Fahrerairbag beim Tüv austragen lassen obwohl es den Wagen in jeder Baureihe NIEMALS ohne Airbag gegeben hat? Oder müsste ich mir in...
  3. Hilfe Widerstand AFM Carina II -> Werkstatthandbuch?

    Hilfe Widerstand AFM Carina II -> Werkstatthandbuch?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Hat jemand zufällig das BGB Werkstatthandbuch für den Carina II und kann mir sagen, wie die Widerstände beim...
  4. Zündkabel Widerstand 4E-FE

    Zündkabel Widerstand 4E-FE: Tag, wie groß muss/kann der Widerstand von den Zündkabeln sein? (Motor 4E-FE) Nr.1: 9,.. kOhm (längste) Nr.2: 7,... kOhm Nr.3. 6,.. kOhm...
  5. ??? Widerstand

    ??? Widerstand: [IMG] http://img218.imageshack.us/img218/1436/40224081xe0.png