Fahrer und beifahrertürscheibe Tönen??

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Franz Wimmer, 19.06.2002.

  1. #1 Franz Wimmer, 19.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Wenn die Folie die man nimmt Tüv frei ist, darf man dann auch die vorderen scheiben tönen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 19.06.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Nur bis zu einer gewissen Lichtdurchlässigkeit...

    Gibt ein neues Verfahren, guggst du hier:

    Dadada
     
  4. Matce

    Matce Guest

    Der TÜV in Innsbruck hat mir den Vogel gezeigt, als ich die vorderen scheiben tönen wollt...

    die dürfen NUR dunkler sein, wenns vom werk aus ist (SOL-Technologie zB)

    hätts ja auch gern ;o)
     
  5. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Man bekommt das tönen der vorderen Scheiben unter bestimmten vorraussetztungen eingetragen. Das problem ist nur das die Folie mindestens 95% Lichtdurchlässig sein muss. Und du unter umständen bei einem Unfall immer eine Teilschuld bekommst, weil der Unfallgegner immer sagen kann, das du ihn durch die Folie übersehen hast. Darum würde ich mir stark überlegen dies zu tun.
     
  6. #5 Black Devil, 20.06.2002
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    wende Dich deswegen mal an Lucky (Cyberbob)

    <br />CU
     
  7. #6 Franz Wimmer, 20.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Dank für eure Tips!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer und beifahrertürscheibe Tönen??

Die Seite wird geladen...

Fahrer und beifahrertürscheibe Tönen?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  4. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

    SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  5. Sympathischer Yaris-Fahrer....

    Sympathischer Yaris-Fahrer....: http://autorevue.at/kurioses/leg-dich-nicht-mit-diesem-toyota-yaris