Fahrer und beifahrertürscheibe Tönen??

Diskutiere Fahrer und beifahrertürscheibe Tönen?? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Wenn die Folie die man nimmt Tüv frei ist, darf man dann auch die vorderen scheiben tönen?

1. #1 Franz Wimmer, 19.06.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Wenn die Folie die man nimmt Tüv frei ist, darf man dann auch die vorderen scheiben tönen?

2. Anzeige

3. #2 -=Blitz=-, 19.06.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Nur bis zu einer gewissen Lichtdurchlässigkeit...

Gibt ein neues Verfahren, guggst du hier:

Dadada

4. Matce

Matce Guest

Der TÜV in Innsbruck hat mir den Vogel gezeigt, als ich die vorderen scheiben tönen wollt...

die dürfen NUR dunkler sein, wenns vom werk aus ist (SOL-Technologie zB)

hätts ja auch gern ;o)

5. Lars

Lars Senior Mitglied

Man bekommt das tönen der vorderen Scheiben unter bestimmten vorraussetztungen eingetragen. Das problem ist nur das die Folie mindestens 95% Lichtdurchlässig sein muss. Und du unter umständen bei einem Unfall immer eine Teilschuld bekommst, weil der Unfallgegner immer sagen kann, das du ihn durch die Folie übersehen hast. Darum würde ich mir stark überlegen dies zu tun.

6. #5 Black Devil, 20.06.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

wende Dich deswegen mal an Lucky (Cyberbob)

<br />CU

7. #6 Franz Wimmer, 20.06.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Dank für eure Tips!!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer und beifahrertürscheibe Tönen??

Die Seite wird geladen...

Fahrer und beifahrertürscheibe Tönen?? - Ähnliche Themen

1. Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC

Toyota stellt den neuen Fahrer-Weltmeister in der WRC: Scho komisch hier ;) Da wird einr Weltmeister auf Toyota und keiner schreibt hier was........
  2. Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers

Vorstellung eines zukünftigen Toyota Fahrers: Hallo zusammen, aktuelle fahre ich noch einen Volvo V40 t5 R-Design mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Allerdings benötige ich was mit mehr...
  3. Suche 4Runner-Fahrer

Suche 4Runner-Fahrer: Hallo zusammen, gibt es hier im Forum jemanden der einen 4Runner (N210) ab 2002 in Deutschland fährt? Teilweise auch Hilux surf genannt. Bin um...
  4. Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern

Neuer RAV4 MK1 Fahrer aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, wollte mich ebenfalls hier kurz vorstellen. Heiße Alex und hab mir gestern einen RAV4 MK1 geholt. Ist mein erster Japaner, sonst...
  5. Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event: Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden