Fahrer für die Saison 2010 ?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sushi, 10.10.2009.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    So langsam müsste man doch bei Toyota auch mal einen Plan für die Fahrerwahl 2010 haben oder ?

    Nach dem was so durch die Presse geht müssten sich Glock und Trulli doch erledigt haben ? Denn da scheint ja nicht gerade ein entspanntes Verhälnis zu herschen.

    http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/10/Trulli_Last_Exit_Malaysia_09101005.html

    Aber wer kommt da noch in Frage ?
    Kubica ist jetzt zu Renault gegangen und das die den Raikkönen kriegen glauben die doch net wirklich oder ?

    ...wer ist denn sonst noch auf dem Markt :O?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also inzwischen bin ich bei dieser Quelle auch etwas vorsichtiger, denn die haben in letzter Zeit, gerade was Toyota angeht viel Müll geschrieben!

    Trulli und Gascoyne konnten ganz gut miteinander. Das ist gut möglich. Wenn man nun als Hintergrund nimmt, dass Lotus ja in den Strassenmodellen auch so manch Toyotamotor einsetzt, dann könnte man sich das ja auch für die F1 vorstellen. Und um die Zwangsnutzung von Cosworthmotoren für Neulinge gibt es ja Ärger. Also will ein Team die für Neulinge eingeräumtenvorzügeenutzen(Testfahrten), aber eben kein Cosworth drin haben.
    Von daher wäre die Verbindung von Trulli/Lotus und Toyota denkbar. Was mich nur wundert ist, dass Trulli keine Gelegenheit auslässt, gut über das Team zu sprechen. Timo aber auch. Also wenn ich weiß, das ich wo gehen muss, dann lobe ich doch nicht das alles in höchsten Tönen...
    Nakajima will man bei Toyota nicht im Cockpit haben, aber vielleicht bei Lotus??

    Kimi soll ja angeblich sogar einen 5Jahresvertrag geboten bekommen haben.Aber ob Kimi genug Motivation hat um bei Toyota was zu reissen?? Ich weiß es nicht.Und wenn man den Gerüchten glauben darf, dann würde Jarno nur noch 20% bekommen. Andererseits wird KImi auch nicht für 10.38€/h zu bekommen sein.

    Ich sehe Timo fast gesetzt und Jarno ist drin, wenn Kimi nicht kommt.
     
  4. #3 Don Panoz, 10.10.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Was soll Kimi mit einem 5-Jahres Vertrag? Der fährt vielleicht noch zwei Jahre und dann zieht er sich aufs Altenteil zurück. Außerdem hat er ja schon ein neues Betätigungsfeld beim Rallyefahren gefunden.
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Frag´mich doch das nicht! Ich habe davon nur gelesen.

    Ich persönlich glaube auch nicht, dass Kimi R. der richtige Mann wäre. Von der Motivation her meine ich.

    Vielleicht sind die aktuellen Fahrer ja näher an einer Weiterbeschäftigung als die Teamleitung??

    http://blog.auto-motor-und-sport.de/wovon-traumt-toyota-chef-john-howett/

    Man beachte den vorletzten Absatz.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Tja so ein richtiges Konzept scheinen sie nicht zu haben :O.
     
  7. #6 AndreLei, 13.10.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Motorsport-Total als Quelle ist genauso wie "Glaub mir, ich kenn da jemand, der nen Insider kennt..."

    Da steht so ein Haufen Unsinn...

    Ich bin mir fast sicher, dass die Fahrerbesetzung kommendes Jahr genauso aussieht wie dieses Jahr.
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Inzwischen ist es leider so, dass Motorsport-total.com manchmal auf Bild Niveau abgesackt ist.

    Welche zuverlässigeren oder seriöseren Quellen gibts denn sonst noch??
     
  9. #8 AndreLei, 13.10.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Motorsport-aktuell
    Adrivo

    sind zumindest etwas besser
     
  10. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Bei den ersten ist es so eine Sache. Im Internet nicht wirklich aktuell und als Printausgabe halt nur 1x die Woche.
    Wobei die nach dem Layoutwechsel auch so ein bischen in Richtung Bild gerutscht sidn und ich schon überlegt habe, das Abo zu gunsten von Speedweek zu kündigen...

    Den zweiten Tip kenn ich nicht. Ist im Netz zu finden??
     
  11. #10 AndreLei, 13.10.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    www.adrivo.com
     
  12. #11 waynemao, 14.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Kann sein, aber nur, weil kein Topfahrer in ein Team wechseln will, was immer nur halbherzige Bekenntnisse zur F1 abgibt und keine klaren Aussagen macht. Ich finde Toyota stellt sich derzeit mehr als ungeschickt an.
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    für toyota könnte ich fahren, oder sonst wer aussem forum. :D

    ok, für und müsste der wagen leicht umgebaut werden, denn mein hund müsste ja mit rein. :D :D :D
     
  14. #13 Predator, 14.10.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Bruno Senna wäre wohl auch noch zu haben.
     
  15. #14 RainerH, 14.10.2009
    RainerH

    RainerH Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mir auch die Zeit nehmen :-)
     
  16. #15 waynemao, 15.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Määh,

    der nächste Piquet jr. ???
     
  17. #16 Predator, 16.10.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Finde nicht dass er überschätzt wird, er hat mit unterlegenem Material in der GP2 keine schlechte Figur gemacht. Wenn Honda nicht ausgestiegen wäre, würde er jetzt neben Button im zweiten Brawn sitzen.
     
  18. #17 Torsten-T25, 16.10.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  19. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Also ich tippe mal auf den ersten und den letzten Namen... ;)*

    Mc Laren hat ja jetzt ebenfalls bekannt gegeben, dass man die Fahrerfrage nach der Saison bringt. Wobei es da ja nur um den 2. Platz geht- im wahrsten Sinne des Wortes.

    Damit wären die Namen Rosberg , Kovalainen und auch Raikkonen wieder offen. Wobei der erstgenannte Name wohl der sein wird, der gesetzt ist wenn Raikkonen absagt bei Mc Laren.

    Ich fürchte mal, dass sich wohl so ziemlich alles um Raikkonen dreht. Denn wenn der vom Markt ist werden wohl die Teams handeln und zumindest erstmal einen Fahrer setzen. Und ich denke mal, das es bei Toyota dann Glock sein wird.



    *Das ist dann sicher, wenn durch die Führungsebene der Besen durch ist, den es ist wohl Howett, der die aktuellen Fahrer nicht mag. In der Konzernführung in Japan sind die beiden wohl sehr beliebt...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 waynemao, 20.10.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  22. #20 Torsten-T25, 20.10.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    "Während Glock wegen der Spannungen mit dem Teampräsidenten weg möchte, ..."

    Wo hat er das denn gesagt?!
     
Thema:

Fahrer für die Saison 2010 ?

Die Seite wird geladen...

Fahrer für die Saison 2010 ? - Ähnliche Themen

  1. Saisonende Yaris

    Saisonende Yaris: Zu Saisonende noch mal Hockenheim gefahren, beim akademischen. Verdammt kalt, verdammt Nass, verdammt geil! :D:D:D Fazit: Die Haube ist fast zu...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  4. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  5. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie