Fahren mit Notlaufprogramm

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Ephraim@CARINA, 19.12.2004.

  1. #1 Ephraim@CARINA, 19.12.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi
    bei mir ist nun die lambdasonde(nicht selbst die sonde, sondern die ansteuerrung) außer funktion und bin nun alle mir möglichen fehlerbehebungsversuche durch und nun soll sich meine werkstatt der sache annehmen-diese ist nur dummerweise ca. 500km weg...
    das auto läuft sozusagen auf dem notprogramm-gibt bis auf den mehrverbrauch auch kein fehlerhaftes laufen des motors zu beklagen-kann ich es mir "trauen" den wagen in die weit entfernte "heimwerkstatt" zu fahren-oder sind mögliche folgeverluste zu erwarten ?...kat, zündkerzen....???
    währ schön, wenn ihr helfen könntet :]

    gruß ephraim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 19.12.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ja kannst du wenn es nur der fehler code für die lamdasonde ist

    nur der verbrauch wird merklich mehr werden wie du schon bemerkt hast
    dies kommt weil der motor im notlauf mit nur einer "map" fährt und zwar mit dem max. fettesten gemisch
     
  4. #3 Ephraim@CARINA, 20.12.2004
    Ephraim@CARINA

    Ephraim@CARINA Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ja, war halt dieser fehlercode 21 "defekt bei der lambdasonde"
    wenn sonst nix kaputt gehen kann, kann ich ja "beruhigt" in diese werkstatt düsen
     
  5. #4 user666, 20.12.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ja das kannst so tun :)

    bin auch lange mit dem fehler gefahren da passiert nix
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahren mit Notlaufprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla verso 2 2 notlauf

    ,
  2. toyota corolla verso notlaufprogramm

    ,
  3. notlaufprogramm toyota

Die Seite wird geladen...

Fahren mit Notlaufprogramm - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  4. SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung

    SOS SOS Paseo Frischling an aktive Paseo Fahrer mit Erfahrung: SOS SOS bitte bitte HILFEEEE .... mein Paseo sagt nix mehr. Könnte mir bitte jemand ein Bild hochladen vom Motorraum, aufgenommen von der...
  5. Sympathischer Yaris-Fahrer....

    Sympathischer Yaris-Fahrer....: http://autorevue.at/kurioses/leg-dich-nicht-mit-diesem-toyota-yaris