Fahre meine MKIII für 28 Cent/Liter Autogas

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tornado, 18.05.2003.

  1. #1 Tornado, 18.05.2003
    Tornado

    Tornado Guest

    28 Cent der Liter ist einfach GEIL, und kaum Leistungsverlust. Der Wagen läuft richtig Super mit dem Gas. Tanken in Belgien für 28 cent.Sind von zu Hause aus 40 Km. Und wenn ich mal keine Zeit hab nach Belgien zu fahren, dann tanke ich bei mir im Ort für halt 50 Cent.
    Für die Anlage hab ich übrigens 2500 Euro bezahlt. Ist aber auch die modernste die es im Moment gibt. Tank ist in der Reserveradmulde(72 Liter).

    Jetzt macht das Fahren mit meiner Supra wieder richtig Spass. Und das bei kaum Leistungsverlust.

    :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tornado, 18.05.2003
    Tornado

    Tornado Guest

    ach, und das Geld was ich hätte für Benzin mehr auf bringen müsste, lege ich mir weg für ein bisschen Tunning an meiner Supra

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 Andreas-M, 18.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Na is doch mal was, einer der wahr gemacht hat.
    Und klar, wieso sollte es bei ner supra auch nicht gehen... Und wieweit kommt man mit den 72 Litern?
     
  5. #4 Tornado, 18.05.2003
    Tornado

    Tornado Guest

    mein Durchschnitt liegt bei Benzin eigendlich immer bei 15 Liter und bei Gas 17 Liter
     
  6. #5 Andreas-M, 18.05.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Dann machts ja nicht so den verbrauchsunterschied aus.
     
  7. #6 Torsten 75, 18.05.2003
    Torsten 75

    Torsten 75 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Leistung dürftest aber nicht verlieren. Gas hat doch im Verhältnis zu Benzin mehr Oktan. Mein Dad fährt schon seit 4 Jahren Gas. Lohnt sich auf jeden Fall.
     
  8. #7 furious-cardesign.de, 18.05.2003
    furious-cardesign.de

    furious-cardesign.de Guest

    kann man das auch in corvetten einbauen ?(

    gruss rene :]
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ich fahr ab und zu auch mit gas :D lach.............................
     
  10. #9 Frankyboy23, 19.05.2003
    Frankyboy23

    Frankyboy23 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2002
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Wegen dem möglichen Leistungsverlust würd ich mir keine Gedanken machen! Ich sag nur Ladedruck! :D :D :D
     
  11. #10 Grizzly, 19.05.2003
    Grizzly

    Grizzly Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1
    Hi, cool !

    Kannst du mal Fotos machen von dem Einbau ?

    Gruß Grizzly
     
  12. #11 Goorooj, 19.05.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts aus mit gastankstellen?

    fotos hätte ich auch gerne, oder eine beschreibung was da gemacht wird... ist interessant.
     
  13. #12 Rudi R., 19.05.2003
    Rudi R.

    Rudi R. Guest

    Gastank in den Kofferraum, Leitung in den Ansaugkrümmer, Umschalter zwischen Sprit und Gas und fertig.
     
  14. #13 Tornado, 19.05.2003
    Tornado

    Tornado Guest

    Ok, werde um Fotos kümmern.
     
  15. #14 Celi-Jens, 19.05.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Witz, ich hab auch schon drüber nachgedacht meiner T23 nen Gastank zu verpassen. Rechnen tut sich das auf jeden Fall. Die Frage ist nur in wie fern sich dass mit einer evtl. Turbonachrüstung verträgt ?(

    Jens
     
  16. Pabrue

    Pabrue Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hi!!

    Wo hast du das denn umbauen lassen? Hatte auch schonmal bei einer Umbaufirma gefragt....aber als die unter meine Motorhaube geguckt haben hat der Mechaniker abgewunken und meinte......" Neee das tu ich mir nicht an" !!!! Grrrrr
     
  17. #16 Tornado, 21.05.2003
    Tornado

    Tornado Guest

    Also, eingebaut wurde die Anlage in Heinsberg/Dremmen. Ist Autogas und kein Erdgas.Mann sagt das die Zünkerzen mit dem Gas nur ca. 15.000 km halten würden. Kann ich leider noch nichts zu sagen, da meine Anlage erst seit ca. 2 Monate drin ist.
    Und selbst wenn ,bei dem Gaspreis wäre das dann auch noch kein Problem.Den Tank brauch man natürlich nicht nur in die Reserveradmulde einbauen zu lassen. Aber ich denke es ist am sinvollsten.Will ja noch bei schönem Wetter mein Dach unterbringen können.
    Läuft auf Gas genau wie auf Benzin, da es eine Multipoint-Anlage von BRC ist.
     
  18. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Absolut krasse Sache das... Und er Motor macht das einfach so mit? Ohne irgendeinen Schaden zu nehmen?? Cool, cool, cool!!! :]

    Wär ja fast 'ne Überlegung wert...
     
  19. #18 backpulva, 22.05.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das dann bald jeder hat, gibts bestimmt auch Gas-V-Power ?(

    MfG
    Michael

    edit: hey das mit dem km stand in der sig ist gut...! :O
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tornado, 22.05.2003
    Tornado

    Tornado Guest

    habe die Bilder gemacht.Weiss jemand wie ich die Bilder einfügen kann ?
     
  22. #20 backpulva, 22.05.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    ja einfach eine eckige klammer, also alt gr + 8 und 9,
    dazwischen IMG, dann die adresse der bilder, musst du ja upgeloadet haben, und dann wieder eckige klammer auf, slash, img, eckige klammer zu.

    aber über dem texteingabe feld sind auch buttons dafür...schau mal nach...

    MfG
    Michael
     
Thema:

Fahre meine MKIII für 28 Cent/Liter Autogas

Die Seite wird geladen...

Fahre meine MKIII für 28 Cent/Liter Autogas - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  3. Lenksäule ta 28

    Lenksäule ta 28: Hallo hat vielleicht einer von euch eine Lenksäule für mein TA 28 zu verkaufen? Gruß
  4. Best of Sascha (LKW-Fahrer)

    Best of Sascha (LKW-Fahrer): [MEDIA] Einfach zu geil :D:D:D Total entspannend irgendwie
  5. sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung

    sehr umfangreiches TA 22 + TA 23 + TA 28 Ersatzteillager Auflösung: Nach fast 30 Jahren ist es nun so weit gebe mein sehr umfangreiches Ersatzteillager von TA 22 TA 23 und TA 28 Ersatzteillager auf aber nur alles...