Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Diskutiere Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event im Planung Forum im Bereich Treffen; Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles...

1. #1 GReggy, 11.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019
    GReggy

GReggy Mitglied

Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles Community Treffen am Ring veranstaltet. Siehe: https://www.toyota-supra.de/blogs/post/50/gewinnt-tickets-zum-6-hours-of-nurburgring

Dieses Jahr veranstaltet Toyota erneut ein Event, auf welchem Ihr die Gelegenheit habt den neuen Supra A90 zu fahren. Zu gewinnen gibt es diesmal keine Tickets, da ist das Event wohl zu kostspielig, aber ihr könnt über uns vorab ein paar Tickets erhalten noch bevor sie vergriffen sind und auf jeden Fall schnell sein werden.

Wer am 20.06 bis zum 23.06 ohnehin da ist, für den wäre es vielleicht eine super Gelegenheit an dem tolle Event teil zu nehmen.

https://www.toyota-supra.de/blogs/p...mmunity-exklusiv-am-24h-rennen-am-nurburgring

Elwood_B. gefällt das.
  2. Anzeige

3. GReggy

GReggy Mitglied

Eine ganz wichtige Info habe ich bei dem Artikel vollkommen vergessen und eine Info habe ich Nachträglich erhalten.

Es gibt nur 800 Wochenendtickets und 150 Tagestickelts

Der offizielle Verkauf startet am Montag über den Toyota Deutschland Newsletter-Verteiler. Wer also zu 100% save ein Ticket haben möchte, der darf sich bis spätestens Sonntag unverbindlich anmelden

Elwood_B. und SterniP9 gefällt das.
Thema:

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Die Seite wird geladen...

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event - Ähnliche Themen

1. Rav 4 2,2 : Beim Gasgeben Wassergeräusche im Cockpit Bereich

Rav 4 2,2 : Beim Gasgeben Wassergeräusche im Cockpit Bereich: Hallo, habe gemerkt, das bei laufender Heizung beim Gasgeben in den ersten 2 Gängen ein gluckerndes Geräusch ( müsste mit der Heizung zusammen...
  2. Darf ich die Felgen/Reifenkombi fahren?

Darf ich die Felgen/Reifenkombi fahren?: Moin, meine Fahrzeug: RAV4 A3, Facelift, BJ2011, 2.0 4WD, 158PS 5013/AEZ00074 6 Eingetragene Reifen/Felgen lt. EG-Übereinstimmungserklärung...
  3. Toyota Supra Fahrertüre

Toyota Supra Fahrertüre: Ich biete eine Fahrertüre für einen Toyota Supra. Die Türe ist aus einem Modell von 1994. Sie hat ein paar Kratzer aber keinen Rost oder...
  4. E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben

E12 1,6 Verschluckt sich beim Gasgeben: Es geht hier um den 2006er E12 eines Kumepls von mir. Er hat seit, keine Ahnung wie lange, das Problem das er (das Auto) sich beim Gasgeben...
  5. Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel

Corolla E12 mit nur einem grauen Schlüssel - neue Schlüssel: Hallo, ich habe einen Corolla E12 von 2003 gekauft. Bei der Übergabe gab es nur den grauen Werkstattschlüssel. Die anderen beiden sind wohl für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden