Fahre Augsburg=>Düsseldorf=>Frankfurt a.M.=> Augsburg - wer braucht was?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von voodoo, 20.05.2010.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    ich werde evtl. schon dieses Wochenende die oben genannte Route fahren.
    Also von Augsburg nach Düsseldorf, von dort aus weiter nach Frankfurt am Main - eventuell noch ein Abstecher an den Nürburgring - und dann wieder heim nach Augsburg.

    Also: Hoch wegs sollte der T25 fast voll sein, aber Kleinteile etc. sind schonmal garkein Problem. Also hat irgendwer, irgendwas auf der Route mit zu nehmen, mit zu geben oder zu transportieren? Einfach mal schreiben wenn ja, ich werd abwegen ob's machbar ist. Und wenn ja nehm ich euch gerne was mit - gegen einen kleinen Spritkostenanteil je nach Kilometer - das finde ich angemessen. Aber natürlich nicht die vollen Kosten!

    Schickt mir einfach ne PN, hier im Thread überles ich's doch eh!

    PS: Gebt die Route einfach mal bei Google Earth ein, dann seht ihr auch, an welchen Städten ich wohl so vorbei komm, falls eure Sachen auf dem Weg liegen!

    Gruß Wolfi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 21.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wenn du den 4A-GE bei mir abholst, kannst du mir noch was mitbringen. Habe einen Gepäckträger bei Corolla Papst bestellt. :D
    Wäre cool, wenn das klappt.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sag ich meim Arbeitskollege :D
     
Thema:

Fahre Augsburg=>Düsseldorf=>Frankfurt a.M.=> Augsburg - wer braucht was?

Die Seite wird geladen...

Fahre Augsburg=>Düsseldorf=>Frankfurt a.M.=> Augsburg - wer braucht was? - Ähnliche Themen

  1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

    Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  3. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

    Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  4. Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?

    Was darf ich mit der alten Klasse 2 noch fahren?: [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe meinen Führerschein Klasse 2 seit 21.12.1978, Bundeswehrführerschein. Hatte nie einen anderen, den habe ich 1980...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

    Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...