Fahre Augsburg=>Düsseldorf=>Frankfurt a.M.=> Augsburg - wer braucht was?

Diskutiere Fahre Augsburg=>Düsseldorf=>Frankfurt a.M.=> Augsburg - wer braucht was? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, ich werde evtl. schon dieses Wochenende die oben genannte Route fahren. Also von Augsburg nach Düsseldorf, von dort aus weiter nach Frankfurt...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Hi,
    ich werde evtl. schon dieses Wochenende die oben genannte Route fahren.
    Also von Augsburg nach Düsseldorf, von dort aus weiter nach Frankfurt am Main - eventuell noch ein Abstecher an den Nürburgring - und dann wieder heim nach Augsburg.

    Also: Hoch wegs sollte der T25 fast voll sein, aber Kleinteile etc. sind schonmal garkein Problem. Also hat irgendwer, irgendwas auf der Route mit zu nehmen, mit zu geben oder zu transportieren? Einfach mal schreiben wenn ja, ich werd abwegen ob's machbar ist. Und wenn ja nehm ich euch gerne was mit - gegen einen kleinen Spritkostenanteil je nach Kilometer - das finde ich angemessen. Aber natürlich nicht die vollen Kosten!

    Schickt mir einfach ne PN, hier im Thread überles ich's doch eh!

    PS: Gebt die Route einfach mal bei Google Earth ein, dann seht ihr auch, an welchen Städten ich wohl so vorbei komm, falls eure Sachen auf dem Weg liegen!

    Gruß Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 21.05.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wenn du den 4A-GE bei mir abholst, kannst du mir noch was mitbringen. Habe einen Gepäckträger bei Corolla Papst bestellt. :D
    Wäre cool, wenn das klappt.
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Sag ich meim Arbeitskollege :D
     
Thema:

Fahre Augsburg=>Düsseldorf=>Frankfurt a.M.=> Augsburg - wer braucht was?

Die Seite wird geladen...

Fahre Augsburg=>Düsseldorf=>Frankfurt a.M.=> Augsburg - wer braucht was? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  2. Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.

    Suche Toyota Celica T20 Türen Fahrer und Beifahrer.: Hallo Community Ich suche für meinen Toyota Celica T20 Fahrer und beifahrer Türen, ich suche schon seit langem nach Türen ohne Rost aber ich bin...
  3. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  4. Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor

    Kein Toyota-Fahrer stellt sich vor: Hallo Toyota-Gemeinde, ich heiße Attila, bin 42 und komme aus Bayern. Ich fahre keinen Toyota, aber ein Produkt mit Toyota-Motor. Einen Lotus...
  5. Hallo aus Frankfurt am Main :-)

    Hallo aus Frankfurt am Main :-): Hallo zusammen, cooles Forum erstmal :D Ich bin der Michi, komm aus Frankfurt und bin seit 2 Tagen stolzer Toyota besitzer :japan [ATTACH]