Fahrbericht Toyota Yaris

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 20.12.2005.

1. #1 2Xtreme, 20.12.2005
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    mmmh wie kommt es das ein Toyota gelobt wird und im selben Satz ein VW schlecht bzw nicht so gut geredet wird.
    Ist mir neu bei der Bild ?(

4. #3 Cyberexxflixx, 20.12.2005
    Cyberexxflixx

Cyberexxflixx Guest

Die blaue Lackierung ist fetzig.

Mir gefällt aber das Interieur absolut nicht mit dem Tacho in der Mitte.

Muss man ja voll weit von der Straße weg gucken, oder?

Was ich allerdings nachvollziehen kann, ist die Kritik am Einstiegsmotor. Im Aygo gehts, aber im Yaris... muss man mal selber fahren.

Mich würde interessieren, ob der Yaris mit 70 PS auch so einen geilen Sound hat wie der Aygo.

Cyberexxflixx

5. Key

Key Lebende Foren Legende

Manchmal schaffen die es sogar, was vernünftiges zu schreiben. Da steht:

"Weil ein Kleinwagen auch klein sein muß. Ich möchte das kompakte, wendige Auto, um in der Stadt alle Trümpfe auf meiner Seite zu haben. Dafür muß ich nicht die Größe und das Mehrgewicht eines Kompakten mit mir herumschleppen."

Spricht mir aus der Seele. :] Allerdings kann der alte Yaris das noch besser, da kleiner und leichter.

Bei der werksseitigen Beschleunigungsangabe fällt mir noch auf, dass der alte Yaris 1,3 mit über 12 Sek. bis 100 km/h angegeben ist, der neue, schwere aber mit 11,5 Sek. Wie kann das gehen?

Ein gutes Auto ist der neue aber vermutlich trotzdem. Zur Optik äussere ich mich bei der Abstimmung "Wie gefällt euch der neue Yaris?"

Gruss Key2U

6. #5 2Xtreme, 20.12.2005
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hat mich beim lesen des Artikels auch etwas gewundert, dass die AutoBlöd mal so positiv über ein "Nicht-Deutsches-Auto" schrieb. ;)

7. Key

Key Lebende Foren Legende

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrbericht Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht Toyota Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...