Fahrbericht Toyota Yaris

Diskutiere Fahrbericht Toyota Yaris im Links Forum im Bereich Toyota; Hier der Fahrbericht vom neuen Toyota Yaris von der AutoBlöd: ;) http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=10370

  1. #1 2Xtreme, 20.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    mmmh wie kommt es das ein Toyota gelobt wird und im selben Satz ein VW schlecht bzw nicht so gut geredet wird.
    Ist mir neu bei der Bild ?(
     
  4. #3 Cyberexxflixx, 20.12.2005
    Cyberexxflixx

    Cyberexxflixx Guest

    Die blaue Lackierung ist fetzig.

    Mir gefällt aber das Interieur absolut nicht mit dem Tacho in der Mitte.

    Muss man ja voll weit von der Straße weg gucken, oder?

    Was ich allerdings nachvollziehen kann, ist die Kritik am Einstiegsmotor. Im Aygo gehts, aber im Yaris... muss man mal selber fahren.

    Mich würde interessieren, ob der Yaris mit 70 PS auch so einen geilen Sound hat wie der Aygo.


    Cyberexxflixx
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Manchmal schaffen die es sogar, was vernünftiges zu schreiben. Da steht:

    "Weil ein Kleinwagen auch klein sein muß. Ich möchte das kompakte, wendige Auto, um in der Stadt alle Trümpfe auf meiner Seite zu haben. Dafür muß ich nicht die Größe und das Mehrgewicht eines Kompakten mit mir herumschleppen."

    Spricht mir aus der Seele. :] Allerdings kann der alte Yaris das noch besser, da kleiner und leichter.

    Bei der werksseitigen Beschleunigungsangabe fällt mir noch auf, dass der alte Yaris 1,3 mit über 12 Sek. bis 100 km/h angegeben ist, der neue, schwere aber mit 11,5 Sek. Wie kann das gehen?

    Ein gutes Auto ist der neue aber vermutlich trotzdem. Zur Optik äussere ich mich bei der Abstimmung "Wie gefällt euch der neue Yaris?"

    Gruss Key2U
     
  6. #5 2Xtreme, 20.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.838
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Hat mich beim lesen des Artikels auch etwas gewundert, dass die AutoBlöd mal so positiv über ein "Nicht-Deutsches-Auto" schrieb. ;)
     
  7. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrbericht Toyota Yaris

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht Toyota Yaris - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...