Fahrbericht Supra MK3 2,0 !

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chris@supra, 13.07.2002.

1. #1 Chris@supra, 13.07.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Habe heute meine ersteigerte Supra abgeholt. Es war das 2,0 Modell. Ich muss sagen die fahrleistungen sind nicht von schlechten eltern, leider reicht der Tacho nicht aus um genaue angaben zu machen wieviel er Spitze schafft. Er geht nur bis 180 Km/h. ?(

[ 13. Juli 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 13.07.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

redest du vom weissen links lenker mit rotem interieur ?<br />ein 2.0 im supra soll gut ziehen ? da bin ich aber echt erstaunt, is das ein 6zylinder? oder irgendwie ein 3S-GE??

4. Vla

Vla Mitglied

Gib ein paar infos zur Motorisierung!!!!<br />Und das in Europa!!!<br />Fahrleistung!!! 8o 8o 8o

5. #4 Chris@supra, 13.07.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Hab mich selbst gewundert, man muss ihn nur auf drehzahl halten. Man muss bedenken das der ganze überflüssige mist wie Turbolader LLK usw. fehlt, habe leider nicht die Fahrdaten, da keine dokumente vorhanden sind. Aber die Reifengöße ist Polomässig 15Zoll 205/60 ?( <br />Der Spritverbrauch ist auch Human mit dem schweren Seitenschaden hat er ca 8 Liter gebraucht. ;)

[ 13. Juli 2002: Beitrag editiert von: Chris@supra ]

6. HomerS

HomerS Guest

Infos gibts hier auf ENGLISCH: http://www.hi-ho.ne.jp/ga70ffmasato/

Guckt unter Supra .... Spec ... HAMMERHART von 105 bis 280 PS.

Bei dem 2,0 ohne Turbo gibt es wahrscheinlich noch platz für einen Kinderwagen unter der Motorhaube :-)

7. Gast

Gast Guest

Wenn das meine bessere Hälfte erfährt, dann darf ich mir wahrscheinlich sofort einen zweiten kaufen...<br />LOL

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

Gast Guest

Die 1G-GTE Maschine ging bis 210 PS.<br />Der Wagen hat aber den 1G-GE mit ca. 150 PS!

Was steht im Brief drin?? Wieviel PS, wieviel NM? Muß meine Daten prüfen...

Der 1JZ-GTE geht abgeriegelt bis 280 PS.

10. #8 Boostaholic, 15.07.2002
    Boostaholic

Boostaholic Guest

Bevor mas vergessen, auf meiner Page unter Sonstiges findet man genauere Angaben zu den Motoren.

<br />Gruß<br />Boost

Thema:

Fahrbericht Supra MK3 2,0 !

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht Supra MK3 2,0 ! - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...