Fahrbahnausleuchtung Paseo wirklich sehr schwach
Diskutiere Fahrbahnausleuchtung Paseo wirklich sehr schwach im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute und frohes neues aus Hessen, ich fahre seit kurzem einen Paseo und bin sehr unzufrieden mit der Fahrbahnausleuchtung. Ich weis ist...
Seite 1 von 3
Thema:
Fahrbahnausleuchtung Paseo wirklich sehr schwach
Die Seite wird geladen...
-
Fahrbahnausleuchtung Paseo wirklich sehr schwach - Ähnliche Themen
-
Paseo Ankerblech(EM) Bremsen
Paseo Ankerblech(EM) Bremsen: Hi Leute, bin aktuell nicht durch den Tüv gekommen. Es wurden die Bremsscheiben bemängelt, (die Beläge hatte ich vor dem Tüv schon gewechselt.)... -
Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken
Toyota Paseo: Knarrendes Geräusch beim einlenken: Wenn ich mit dem Paseo auf einem Parkplatz einlenke und die Räder sich noch drehen hört man ein Geräusch, als wenn die Querträger gerksen. Tritt... -
Paseo Aufnahmepunkte für Hebebühne
Paseo Aufnahmepunkte für Hebebühne: Hat der Paseo eigendlich auch Aufnahmepunkte für eine Hebebühne? Im Bordbuch kann ich nichts darüber finden. Habe zwei Rangierwagenheber und will... -
Battrie Paseo 90PS/ EZ: 1996
Battrie Paseo 90PS/ EZ: 1996: Will die Bat. vom Paseo wechseln, da die alte öfters zu schwach ist. Ladestrom laut Multimeter 14,4V. Wenn ich sie am Ladegerät habe lädt sie... -
Paseo Hinterradbremse
Paseo Hinterradbremse: Will am Paseo die hinteren Bremsbacken wechseln,da die rechte schon etwas schleift beim bremsen. Gibt es verschiedene Größen? Und muß das Radlager...