Fahne auf der Haube dauerhaft

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von ScHigGn, 05.07.2010.

  1. #1 ScHigGn, 05.07.2010
    ScHigGn

    ScHigGn Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Darf man dauerhaft mit ner Fahne auf der Motorhaube rumfahren ?
    Zur WM wirds ja von der Polizei toleriert...

    wollte mir ne Rising Sun Fahne holen, die so umnähen das ich die wie n Haubenbra überziehen kann und ggf nochmal an 2 - 4 stellen zusätzlich fixire...

    Ab das erlaubt is ? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Obs erlaubt ist, kann ich nicht sagen aber siehe mal Signatur :D
    Hater :P :P :P
     
  4. #3 EngineTS, 05.07.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Je nach Bullerei wird es toleriert, eigentlich ist das total verboten, weil wenn sich die Fahne im vorderen Bereich löst und nach hinten klappt kannst du nichts mehr von der Straße sehen.

    Wir haben im Haus nen Polizisten und der meinte, wenn die schon sehen das die Fahne auf der Motorhaube rumflattert, halten die den jenigen an, weil das risiko zu groß ist.

    Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen, wenn nicht dann ignoriere diesen Post
     
  5. #4 TT-Mike, 06.07.2010
    TT-Mike

    TT-Mike Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    man kann selbst mit Fell statt Lack sein Fahrzeug beziehn ist erlaubt,es darf nur niemand gefährdet werden bzw behindert werden,das heißt anständige befestigung!habe schon motorräder mit Kuhfell in Deutschland gesehn,keine Tüvabnahme oder Eintragung nötig :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahne auf der Haube dauerhaft

Die Seite wird geladen...

Fahne auf der Haube dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...

    Haubenpuffer defekt? So sieht es wieder schö naus unter der Haube...: Hallo zusammen, wer kennt sie nicht. Sie werkeln im Verborgenen, doch wenn man die Motorhaube öffnet, sind sie plötzlich direkt im Blickfeld: Die...
  2. MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.

    MR2 Kotflügel, Haube und Kofferraumdeckel.: Wie oben geschrieben biete ich Blechteile für dem MR2 SW20. Zusammen 30 euro. Außenspiegel elektrisch mit dreieckbefestigung. 60 Euro zusammen....
  3. Hauben Bra

    Hauben Bra: Biete für Corolla E10 einen Hauben Bra an, war fehl kauf und ist noch komplett unbenutzt. Preis: VB [IMG]
  4. Suche Chromleiste Haube TA23

    Suche Chromleiste Haube TA23: ..noch ein Teil dazu gekommen, Suche Chromleiste für die Motor Haube TA23. ciao WahnFried
  5. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....