fahgrwerk probleme

Diskutiere fahgrwerk probleme im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; also mein Problem ist dieses heute morgen als ich arbeiten fahren wollte bog ich auf die Autobahn auffahrt ein davor noch eine nach rechts...

  1. #1 corollalala, 09.07.2010
    corollalala

    corollalala Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also mein Problem ist dieses heute morgen als ich arbeiten fahren wollte bog ich auf die Autobahn auffahrt ein davor noch eine nach rechts gezogene leicht steigende kurve liegt die ich entlang fuhr und auf einmal hat das auto ruckartig nach rechts gezogen und ich hab einen Straßen Pfosten oder was das war mitgenommen darunter mein spiegel gelitten hat...

    woran kann das liegen das es so ruckartig nach rechts gezogen hat?

    auto: Corolla E12 hatchback

    bitte um dringende Antwort


    liebe grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-San, 10.07.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Vielleicht ne Spurrille ? Hast breitere Reifen drauf ?

    Toyo-San
     
  4. #3 Schöni, 10.07.2010
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
    Nen Platten?
     
  5. #4 KotzeKoch, 10.07.2010
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    ESP?
     
  6. #5 XP9Driver, 10.07.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Kann viele Ursachen haben. Kenne sowas bei defekten
    Querlenkern, defekte Lenkung, Spur verstellt, Räder nicht richtig festgezogen, Stoßdämpfer defekt oder irgend sowas. Kann man von hier nicht sagen, da kann nur ein Besuch in der Werkstatt Aufschluss bringen.
     
Thema:

fahgrwerk probleme

Die Seite wird geladen...

fahgrwerk probleme - Ähnliche Themen

  1. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung

    RAV4 II Probleme mit Gewinde bei Anbau Anhängerkupplung: Moin und frohe Weihnachten. Ich wollte diese Woche an nen RAV4 eine AHZV anbauen. Ist ja eigentlich simpel, links und rechts die Abschleppösen...
  5. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...