Fagen Zum E10 Si Tank

Diskutiere Fagen Zum E10 Si Tank im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi und zwar gibt es in dem tank bewegliche teile?? und zwar hab ich quitschgeräusche wenn das auto schaukelt und das geräusch konnte ich soweit...

  1. #1 Heinrich18, 04.01.2006
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hi und zwar gibt es in dem tank bewegliche teile??

    und zwar hab ich quitschgeräusche wenn das auto schaukelt und das geräusch konnte ich soweit eingrenze und nun möchte ich wissen was sich alles im tank bewegt es hört sich an wie eine bewegliche klappe.

    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Racer, 04.01.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht der schwimmer
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 04.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    in dem Tank sind Bleche drinne damit sich der Kraftstoff nicht so sehr bewegt
    eines dieser Bleche wird losse sein

    hatten hier schon einige im Forum

    bleibt dir nix anderes übrig als Tank tauschen
     
  5. #4 Heinrich18, 04.01.2006
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    na dann werd ich wohl den tank tauschen müssen

    der vom e11 müßte eigentlich passen oder??
     
  6. #5 rico157, 05.01.2006
    rico157

    rico157 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei mir das gleiche Problem...
    Stört zwar nen bissel, aber eigentlich kann ich mit leben.
    Kann das quietschen noch andere folgen haben oder nervt es nur?
    Nich das das irgentwie scheuert oder so...

    Gruß Rico
     
  7. #6 Heinrich18, 05.01.2006
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    also andere folgen konnte ich noch nicht feststellen werde aber nachforschen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fagen Zum E10 Si Tank

Die Seite wird geladen...

Fagen Zum E10 Si Tank - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Leck im Rohr zum Tank

    Leck im Rohr zum Tank: Guten Abend! Ne ganz "dumme" Frage! Wir haben Rostloecher im Rohr zum tank, so dass immer Benzin raus laeuft. Neues Rohr ist bestellt und es ist...