Fälschungen, die nichts wert sind

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von diosaner, 29.08.2009.

  1. #1 diosaner, 29.08.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schon originell, aber leider nix wert. Klick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix, 25.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    Felix

    Felix Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da braucht man nicht für aufn Flohmarkt zu gehen. Fälschungen hast du auch ganz schnell bei ebay ersteigert! Mein Vater hat sich letztens einen Satz Reifen dort gekauft! :rofl
    Muss ich eigentlich nichts weiter zu sagen oder?
    Die waren hin die Dinger. Er hat gedacht, er macht nen super Schnäppchen und war außer sich! Er hätte ja auch mal Sohnemann fragen können, aber nee...er wollte es allein machen. Der Gute ist noch nicht so lang online unterwegs. Ich hab ihm dann ein paar ordentliche Continental bei Tirendo besorgt!!! Die Seite hat er sich jetzt gespeichert. Er war dann ganz klein mit Hut und meine Mutter hatte ihm ja auch schon die Hölle heiß gemacht! :]
    Auch im Alter lernt man nie aus!
     
  4. #3 JimWest, 26.09.2012
    JimWest

    JimWest Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Wtf???
    Wie kommt man auf die Idee auf einen 3 Jahre alten Post zu antworten???
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Weil seine 5 Posts seit der Anmeldung alle einen Link zu Tirendo beinhalten und er für jeden Klick auf diesen Link Geld bekommt.
     
  6. #5 Felix, 27.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2012
    Felix

    Felix Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry habs nicht gesehen!
    manchmal guckt man nur auf das Thema....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 diosaner, 27.09.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Dann wäre ja ne Meldung nicht übel, oder?
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jain. Ohne Beweise lehn ich mich lieber einmal zu wenig aus dem Fenster, sie wissen? Nicht dass es mit mir endet, wie mit dem Kind dass immer nach dem Wolf schrie :D
     
Thema:

Fälschungen, die nichts wert sind

Die Seite wird geladen...

Fälschungen, die nichts wert sind - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

    Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  2. Bremsen tüv werte abweichungen?

    Bremsen tüv werte abweichungen?: Ich habe einen Corolla E12 code 5013 aar von 2006. Der tüv hat die Plakette verweigert, aufgrund ungleicher Bremswirkung vorne. Die werte waren...
  3. T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?

    T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?: Hallo, bei der gestrigen AU waren die Werte bei unserem T18 deutlich zu hoch. Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben...
  4. Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...

    Unfall oder- was ist er noch Wert ? Oder- Mein neuer...: Er war toll zu Fahren, absolut zuverlässig über 1,5 Jahre bzw. 70 000 Tkm. Aber letzte Woche war es dann soweit. Unfall, natürlich...
  5. Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen

    Fotoshooting im Wert von 300€ in Köln zu gewinnen: Ich bin hier ja nicht mehr so richtig aktiv, da ich mich nun mehr bei den gt86drivers 'rumhänge. Da es aber nicht nur schöne GT86 gibt, sondern...