fährt jemand in der nähe von KA vorbei zum JapanTreffen Neu-Ulm?

Diskutiere fährt jemand in der nähe von KA vorbei zum JapanTreffen Neu-Ulm? im Planung Forum im Bereich Treffen; falls jemand mit mitnehmen will... :D allein zu fahren..dazu hab ich irgendwie keinen bock. grüße

  1. #1 Authrion, 18.06.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    falls jemand mit mitnehmen will... :D
    allein zu fahren..dazu hab ich irgendwie keinen bock.

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Andy und ich fahren morgen Konvoy nach Senden zum Japan-Treffen. Fahren bis KA die A5 und wechseln dann auf die A8.
     
  4. #3 Thunderball, 18.06.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    na das klingt doch perfekt :] :D
     
  5. #4 paseo_rulez, 18.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wie, kommst jetzt doch, Alex?
     
  6. #5 Thunderball, 18.06.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    nö. Das war auf den Authrion bezogen.
    Ich bin für morgen def. raus.
    Sonst hätte er ja auch bei mir mitfahren können :]
     
  7. #6 paseo_rulez, 18.06.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    shit ;)

    @ The Rest: Wann wollt ihr denn ungefähr in Senden sein?
     
  8. #7 Authrion, 18.06.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hättest noch n platz frei für mich? wie hättet ihr das zeitlich geplant?
    ihr würdet keine zeit verlieren, denn direkt erste ausfahrt A8 istn park&meet parkplatz...
    würd mich selbstverständlich auch am sprit beteiligen.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ich plane hier um 7 Uhr zu starten und etwa um 8 Uhr bei Andy in Neulußheim zu sein. Wir werden so gegen 8.30 Uhr Karlsruhe passieren und werden so zwischen 10 und 11 Uhr in Senden sein. Hängt davon ab wie gemütlich Andy fährt.

    Platz hätte ich. Welche Abfahrt meinst du ? Karlsbad ? Schick mir morgen ne SMS ob ich dich aufsammeln soll. Anrufen macht keinen Sinn wegen der Geräuschkulisse in der Sainz. Nummer ist: 01703432061

    @Alex: Was für ne fadenscheinige Entschuldigung für dein Fehlen willst du zu deiner Verteidigung vorbringen ?
     
  10. #9 Authrion, 19.06.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ok super...ich meld mich dann.
    wann fahrt ihr zurück?
    um 6 ist das da eh zu ende...nehme an soo viel länger bleibt ihr auch nicht, oder?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Da hab ich gar nix geplant. Entscheide ich nach Lust und Laune. Bin aber eher der Typ der recht lange bleibt.
     
  13. #11 Authrion, 19.06.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ok. wie gesagt..ich meld mich rechtzeitig.
    ausfahrt wär karlsbad, genau.
     
Thema:

fährt jemand in der nähe von KA vorbei zum JapanTreffen Neu-Ulm?

Die Seite wird geladen...

fährt jemand in der nähe von KA vorbei zum JapanTreffen Neu-Ulm? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...