Fährt hier noch jemand mit (Auto)Gas

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von carina e 2.0, 28.10.2004.

  1. #1 carina e 2.0, 28.10.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Hi,
    Würd mich mal interessieren ob's hier jemanden gibt außer mir.
    Zwecks Erfahrungsaustausch.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kuttenhotte, 29.10.2004
    kuttenhotte

    kuttenhotte Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre benzin, aber mich wuerden mal DEINE erfahrungen mit gas interssieren.
     
  4. #3 Slowrider, 29.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo

    bei uns im tuningforum ist ein östereicher mit einem leon V6 bi-fuel.
    falls ihr fragen habt: KLICK
     
  5. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen Kollegen der oft in Polen weilt und dort fahren recht viele mit Gas.
    Leistung und Verbrauch sind praktisch gleich. Nur das du viel Umweltfreundlicher und günstiger unterwegs bist ;)
     
  6. #5 carina e 2.0, 29.10.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ich fahr ja auch mit gas.
    ich dachte vielleicht kann mir wer tipps geben.
    Z.B welche Zündkerzen am besten............
    Wann filter wechseln..................

    (vielleicht tuning) halt sowas


    Fährt dieser leon mit erdgas oder autogas. Ist nämlich nen grooooßer unterschied
     
  7. #6 carina e 2.0, 29.10.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    @kuttenhotte

    naja ich bin erst 2000km mit gas gefahren.
    Also kann ich da sooo viel nicht sagen.
    Verbrauch:
    Benzin: 8l
    Gas: 10l
    Also im jeweiligen betrieb nicht beides zusammen :D

    Power:
    Eigentlich gleich. ich kann da keinen Unterschied feststellen.
    Da müsste man schon auf'n prüfstand gehen.

    Nachteile:
    -Kleinerer Kofferraum weil Gastank drin. Bei mir 60l also schon nen fettes teil.
    -Kaltstart immer im Benzinbetrieb. Also auch etwas benzinverbrauch.

    Ansonsten läuft zum Glück noch alles gut. Ich hab se nämlich in Polen einbauen lassen also wenn da mal was sein sollte dann bin ich am Arsch.
    Ach ja eintragen muss ich sie auch noch. mal sehen ob das klappt
     
  8. RK99

    RK99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja, fahre auch auf Gas. Bisher 8000km. Hatte erst im Juli meinen Avensis Verso umgerüsten lassen. Besitze noch einen Peugeot 206cc auf Autogas. Der hat jetzt fast 30000km auf Gas runter. Mit den Gasanlagen ist alles OK und bisher ist kein Eingriff notwendig gewesen.
     
  9. #8 carina e 2.0, 30.10.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    cool wenigstens einer.
    sag mal welche Zündkerzen fährst du?
    Alle wieviel km wechselst du sie?
    Ich hab gehört dass Zündis großen einfluss haben auf verbrauch und ansprechverhalten
     
  10. #9 pingelchen, 30.10.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 carina e 2.0, 30.10.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ja das kenn ich auch.
    bloß gibts da kaum leute die nen umgerüsteten Toyota fahren
     
  12. #11 pingelchen, 30.10.2004
    pingelchen

    pingelchen Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    naja, toyota hat das auto nicht unbedingt neu erfunden ;) die fachleute in jenem forum haben sicher mehr infos und erfahrung bezüglich autogas und die daraus resultierenden anforderungen (auch unterschiedlichster automarken)

    im www.autogas-einbau-umbau.de gibts den "uwehe" (bei spritmonitor.de ein starlet p8 auf LPG) der auch umrüster ist, der kommt deinen genannten vorstellungen von gas-toyota-kompetenz sicher am nahsten :)
     
  13. #12 dr.nick, 31.10.2004
    dr.nick

    dr.nick Guest

    Also ich fahre schon ab und zu mit Gas, kommt darauf an, ob ich Bohnen oder ähnliches gegessen habe. Allerdings lasse ich das Gas dann während der Fahrt meistens ab, was zur Folge hat, dass ich dann die Lüftung einschalten muss
     
  14. #13 carina e 2.0, 01.11.2004
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    muahaha
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Wolle1909, 04.07.2014
    Wolle1909

    Wolle1909 Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    T22 Avensis mit LPG

    Hallo,
    habe den Avensis (Bj2004) 2006 auf Gas Ümrüsten lassen.
    Er läuft und läuft und läuft... bis jetzt 150000 Km......
    Verbrauch je nach Fahrweise 8-10l
    Gruß Wolle
     
  17. #15 carina e 2.0, 12.07.2014
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Mit VVt-i Motor?

    Da solls doch große Probleme mit verbrannten Ventilen geben.

    PS: Schön nach 10 Jahren seinen eigenen Thread wieder zu sehen :D
     
Thema:

Fährt hier noch jemand mit (Auto)Gas

Die Seite wird geladen...

Fährt hier noch jemand mit (Auto)Gas - Ähnliche Themen

  1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

    RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  3. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

    Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  4. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...