Fährt hier noch jemand einen Camry XV40?

Diskutiere Fährt hier noch jemand einen Camry XV40? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und ffahre seit gut 10 Jahren einen Toyota Camry XV40 Bj. 2007. Ich habe meinen SE als Jahreswagen in...

1. luju68

luju68 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Camry XV40
    Hallo zusammen,
    ich bin hier neu im Forum und ffahre seit gut 10 Jahren einen Toyota Camry XV40 Bj. 2007. Ich habe meinen SE als Jahreswagen in den USA gekauft und von einem Freund Importieren lassen.

Ein paar habe ich schon mit deutscher Zulassung auf der Autobahn gesehen. Gut, inzwischen ist er auch schon fast ein Oldi, da es ja schon den Facelift und den XV 50 gibt.

Der neueste SE gefällt mir auch sehr gut, ist aber auch inzwischen ein gutes Stück teuerer geweorden.

Wenn ich kann, werde ich mal versuchen, ein Bild von meinem Roten hochzuladen.

Bis dann und Grüße

Stefan

Cybexx und Avensis_T22_ gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Fährt hier noch jemand einen Camry XV40?

Die Seite wird geladen...

Fährt hier noch jemand einen Camry XV40? - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 1.6 ruckelt stark während der Fahrt

Corolla E12 1.6 ruckelt stark während der Fahrt: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich hier bei euch vorstellen. Ich bin der Carsten, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Vor drei...
  2. Toyota Camry XV30 V6 Klimaanlage blinkt

Toyota Camry XV30 V6 Klimaanlage blinkt: Hallo, bei meinem Camry blinkt die Klimaanlage und heizt, statt zu kühlen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass das zwar ein altes Problem, bei...
  3. Dachgepäckträger für Camry Stufenheck Bj. 94

Dachgepäckträger für Camry Stufenheck Bj. 94: Suche Grundträger für Dachbox
  4. Preis für Toyota Camry 1997

Preis für Toyota Camry 1997: Hallo an alle, Ich helfe einem Bekannten einen Toyota Camey 3.0 aus 1997 zu verkaufen. Er ist der Erstbesitzer und der Wagen hat ca. 140.000 km...
  5. Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung

Suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung: Hallo, ich suche jemanden aus Karlsruhe oder Umgebung der berreit wäre für mich eine originale Supra mk4 Innenaustattung (beide sitze + rückbank)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden