Fährt hier jemand 2T-G ?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Toy, 15.09.2005.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    mein Chef räumt grad sein Privatlager auf und da fallen immer mal wieder ein paar schöne Stücke ab. Eigentlich geht das Zeug sofort zu Ebay, aber wenn was Toyota-spezifisches dabei ist kann ich ja vorher hier mal fragen.
    Wäre z.B. ein Ventildeckel inkl. VDD- nagelneu. Sieht sehr geil aus; ist in so Schrumpflack lackiert.

Oder z.B. ein 18R-G in Topzustand, ca 40tkm gelaufen und seitdem konserviert. Getriebe ist glaube ich mit dabei.

Das Zeug soll natürlich nicht verschenkt werden; auf Ebay werden ja gute Preise dafür bezahlt.

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 master242, 15.09.2005
    master242

master242 Junior Mitglied

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Irgendwie stehen die Oldies nicht so drauf im Thread zu antworten :D
    Dafür bekommt man reichlich pn`s und mails.
    Nuja- der Ventildeckel geht an Carsten; der Motor ist noch zu haben.
    Ich hab keine Ahnung was man dafür nehmen soll- vielleicht macht Ihr einfach mal n Vorschlag ?(

Toy

Thema:

Fährt hier jemand 2T-G ?

Die Seite wird geladen...

Fährt hier jemand 2T-G ? - Ähnliche Themen

1. RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt

RAV4 1996 piept nach ca 20 min fahrt: Hallo zusammen ich habe mir einen alten RAV4 zugelegt. Wenn ich jetzt länger wie ca 20 min. fahre fängt dieser an zu Piepsen wie bei einem Wecker....
  2. Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt

Klima Corolla E12 ohne Leistung nach längerer Fahrt: Hallo, hatte bei der letzten längeren Fahrt Probleme mit der Klimaanlage. Anlage war auf 21 Grad eingestellt und draußen warmes aber nicht...
  3. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  4. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  5. Warmes Reifen nach der Fahrt

Warmes Reifen nach der Fahrt: Hi, Ich hoff, ihr könntet mir helfen. Ich war bei duzenden Werkstätten keine konnte das Problem behoben. Nach der Fahrt habe ich festgestellt das...