Fächerkrümmer

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Bombe, 18.08.2005.

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Hi Leutz,

der normale Fächerkrümmer ist ja nur dann zulässig, wenn er auch eingetragen ist, richtig? Das heißt also Einzelabnahme, sofern keine Papiere vorhanden sind, oder?

Ich könnte aber nen original Toyota Ersatzteil Fächerkrümmer besorgen. Wie sieht es damit aus? Ist dieser ohne weiteres zulässig, oder muss ich den auch noch per Einzelabnahme eintragen lassen? Es kann ja sein, da es sich um ein originales Toyota Ersatzteil handelt, dass dieser nicht extra eingetragen werden muss, sondern einfach eingebaut werden kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal

Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SirPaseo, 18.08.2005
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Darfst du dir auch einen Supra Motor einbauen?
    Ist ja auch ein Toyota Orginalteil.
    Theoretisch mußt du das eintragen, aber fällt es jemandem auf wenn du den drin hast?

Thema:

Fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-

Toyota Corolla 1.6L E100/AE102 4A-FE & 7A-FE Fächerkrümmer Edelstahl + Downpipe 93-: Ich biete einen Fächerkrümmer + Downpipe aus Edelstahl an. Die Teile waren noch nie verbaut. Leider ist die Dichtung zum Motorblock kaputt (auf...
  2. Fächerkrümmer paseo

Fächerkrümmer paseo: Moin, Ich suche für meinen paseo den obx fächerkrümmer. Bevor ich den aus amiland bestelle wollte ich hier mal nachfragen ob einer Vllt noch...
  3. Fächerkrümmer für 4a-fe

Fächerkrümmer für 4a-fe: Hallo ich biete einen Fächerkrümmer und Flexrohr für einen 4a-fe Motor (z.B. Corolla E9) Preis VHB Preis: 350 VB [IMG]
  4. JAPSPEED Auspuffanlage inkl. Fächerkrümmer für Celica ST202 T20 GT

JAPSPEED Auspuffanlage inkl. Fächerkrümmer für Celica ST202 T20 GT: Biete komplette Celcia St202 (T20 GT) Auspuffanlage von JAPSPEED inkl. Fächerkrümmer. NEU, originalverpackt und noch nie benutzt ! Neupreis bei...
  5. Paseo Tacho + Innenausstattung + OBX Fächerkrümmer

Paseo Tacho + Innenausstattung + OBX Fächerkrümmer: Kleinanzeigenlink für den Fächerkrümmer: KLICK Kleinanzeigenlink für Tacho und Innenausstattung: KLICK Preis: 80-200 Verhandlungsbasis...