Fächerkrümmer T23

Diskutiere Fächerkrümmer T23 im Links Forum im Bereich Toyota; wer brauch -----Hier zu sehen!!!!!!<br...

1. #1 Scholle, 09.02.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

@ Sholle

Hallöle,

Kompliment,deine Celi sieht richtig gut aus!<br />Fahre genau die gleiche aber noch im org. Zustand.<br />Bin jetzt am Umbauen.Sag mal,Was für Felgengrössen hast Du denn da drauf und org Fahrwerk o welches ?<br />Vielleicht verrätst Du es ja,wäre ein feiner Zug. :)

Sieht aber auch wirklich gut aus dein Baby... :D

<br />Bis denne

bye

CELIdriver

Thema: Fächerkrümmer T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer T23 - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung

Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung: Hey Ho Leutz , Patrick (aka. sharki_p9) hier. Ich möchte euch SPR-Handmade Performance unter der Leitung von Martin (ebenfalls vor 100 Jahren im...
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23

Sportauspuff Toyota Celica T-Sport T23: ich suche einen Sportauspuff für eine Celica T23, evtl, hat jemand einen Sportauspuff mit zwei Endrohen liegen....