Fächerkrümmer T20

Diskutiere Fächerkrümmer T20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Folgendes Teil habe ich bei "GTN" auf der Homepage gefunden: [IMG] die T20 GT besitzt ja "standardmäßig" einen Fächerkrümmer. Was habe ich dann...

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Teil habe ich bei "GTN" auf der Homepage gefunden:

    [​IMG]

    die T20 GT besitzt ja "standardmäßig" einen Fächerkrümmer.
    Was habe ich dann für Vorteile mit dem oben aufgeführten Bauteil?


    Dankeschonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Der Unterschied zum Serienfächer liegt in der Rohrführung, genauer gesagt in der Länge der Einzelrohre. Die Zusammenführung von zwei auf ein Rohr liegt bei diesem Fächer weiter hinten, was der Spitzenleistung zuträglich sein dürfte. Ausserdem kann es sein, daß der Krümmer andere Rohrdurchmesser als der Serienfächer hat.

    mfg Eric
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    zustimm :]

    außerdem sehe ich da keinen kat! oder sitzt der bei der gt weiter hinten ?( kann mich nicht mehr so genau an meine erinnern...
     
Thema:

Fächerkrümmer T20

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

    Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...