Fächerkrümmer St185 4WD Turbo

Diskutiere Fächerkrümmer St185 4WD Turbo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete wegen Fehlkauf einen Fächerkrümmer für den 3S GTE Turbo ST185. Der Krümmer ist nagelneu und wurde noch nie verbaut. Sollte in meine...

1. #1 Hutzebutz, 12.02.2011
    Hutzebutz

Hutzebutz Guest

Ich biete wegen Fehlkauf einen Fächerkrümmer für den 3S GTE Turbo ST185. Der Krümmer ist nagelneu und wurde noch nie verbaut.
    Sollte in meine ST165 Turbo, passte aber nicht. Verschnippeln wollte ich auch nix. Jetzt verkaufe ich das Auto und den Ersatzteilkrams.
    NP: 500Euro
    Forumspreis: 190Euro incl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fächerkrümmer St185 4WD Turbo

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer St185 4WD Turbo - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...
  4. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  5. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...