Fächerkrümmer St185 4WD Turbo

Diskutiere Fächerkrümmer St185 4WD Turbo im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete wegen Fehlkauf einen Fächerkrümmer für den 3S GTE Turbo ST185. Der Krümmer ist nagelneu und wurde noch nie verbaut. Sollte in meine...

  1. #1 Hutzebutz, 12.02.2011
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Ich biete wegen Fehlkauf einen Fächerkrümmer für den 3S GTE Turbo ST185. Der Krümmer ist nagelneu und wurde noch nie verbaut.
    Sollte in meine ST165 Turbo, passte aber nicht. Verschnippeln wollte ich auch nix. Jetzt verkaufe ich das Auto und den Ersatzteilkrams.
    NP: 500Euro
    Forumspreis: 190Euro incl. Versand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fächerkrümmer St185 4WD Turbo

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer St185 4WD Turbo - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  5. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

    Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...