Fächerkrümmer? Nockenwelle?

Diskutiere Fächerkrümmer? Nockenwelle? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo kriegt man einen Fächerkrümmer für den Corolla E10 1,4 88 Ps her? Oder wie siehts mit ner Nockenwelle aus? Wieviel Grad? Was für ne Arbeit?...

1. #1 neosdriver, 26.05.2008
    neosdriver

neosdriver Guest

Wo kriegt man einen Fächerkrümmer für den Corolla E10 1,4 88 Ps her?

Oder wie siehts mit ner Nockenwelle aus? Wieviel Grad? Was für ne Arbeit?

Hoffe jemand hat Antworten.... :rolleyes:

MFG: neosdriver

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Moin,
    ich glaube nicht das es sich lohnt (wenn es überhaupt Teile gibt) etwas am 1,4er zu machen.
    Fächerkrümmer liegste immer über 300,-€ Nockenwellen kannste, soweit ich weiss nur umschleifen lassen. Nochmal 300,-€ (ca)

hier im Forum bietet doch einer einen 4A-FA mit 1,6l an. Für 300,- glaube ich. Mit Getriebe und ECU.
    Bau das rein, das hält und du hast Leistung.

Grüsse vom Mikey

4. #3 Starmotion, 26.05.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich glaube diese aussage lese ich nun bestimmt schon zum 100sten mal.
    warum soll sich das nicht lohnen?
    sicherlich bieten andere motoren eine bessere basis, aber auch am 1.4 er kann man etwas machen.

@neosdriver:
    nen fächerkrümmer bekommst du bei burdinski

http://www.burdinski-tuning.com/index.php

kostenpunkt 280€, ich hatte meinen innerhalb von 4 werktagen.
    natürlich keinerlei kennzeichnung geschweige denn ein gutachten, §21 eintragung möglich.

nockenwellen gibt es hier:

http://www.dbilas-dynamic.de/index.htm

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    §21 mag möglich sein, aber unter welchem Finanziellen Aufwand bitte? Also wenn's auch was halten soll, sprich legal sein, muss alles was vor dem Kat verändert wird ein komplettes neues Abgasgutachten zur Folge haben, und was das kostet ;) Aber möglich ist es, dass stimmt wohl..

6. #5 Starmotion, 26.05.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    eintragung fächerkrümmer und 200 zeller 50€ ;)

aber ich gebe dir recht, bevor man irgendetwas in richtung abgasanlage plant sucht man sich am besten einen tüver der es einem einträgt.

Thema:

Fächerkrümmer? Nockenwelle?

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer? Nockenwelle? - Ähnliche Themen

1. Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung

Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung: Hey Ho Leutz , Patrick (aka. sharki_p9) hier. Ich möchte euch SPR-Handmade Performance unter der Leitung von Martin (ebenfalls vor 100 Jahren im...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Suche 5e fe Nockenwelle

Suche 5e fe Nockenwelle: Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo...
  5. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...