Fächerkrümmer ist drin (AE82)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von RST, 28.04.2002.

1. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Okie Dokie Leute, ich hab's geschafft! Unter der tatkräftigen Unterstützung von meinem Bruder, sowie dem Schweißgerät eines Freundes wurde jetzt endlich mein Fächerkrümmer angepaßt.<br />Bilder gibt's leider noch keine, klingt aber richtig gut (zwischen 2000 und 3500 U/min Subaru Impreza like... :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Hey Du kannst schweissen ??<br />Da könnte ich ja ih Speyer ein Endrohr mit Reduzieradapter mitbringen und wir schweissen das "mal eben" dran ;)

Mach mal Fotos vom Krümmer.

4. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ich will auch einen haben!!

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    @ P7er - Schutzgasschweißen ist nicht so schwer. Mußte zwar auch ein paar mal probieren, aber das geht eigentlich. Leider kann ich das Schweißgerät nicht einfach mal so mitbringen. Das ist ziemlich groß, mit Gasflasche und so.

@ Alex - Bilder kommen. Sobald ich wieder eine Digicam zur Verfügung habe.

@ Marc - für den AW11 gibt's sowas bestimmt noch zu kaufen, oder? Gutachten hab ich auch nicht für meinen. Gab es zwar angeblich, aber die Generalvertretung von Tezet hat keins rausgerückt.

6. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Klar gibt es die, wenn ich 450 Euro irgend wann mal übrighaben sollte, dann bau ich einen sogar ein! :)

7. #6 morscherie, 02.05.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Kuhl das du es jetzt geschaft hast . Wie sieht es mit deiner Heckklappe aus ?? Schon lackiert ?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    @ Morscherie - klar, Heckklappe ist mittlerweile auch drin! Muß bloß noch den Wischer zum liegen bringen, dann sieht es richtig gut aus!

@ Alex - TÜV, was isch dem...? ;) Das bleibt jetzt erstmal so. Für den Fall, daß ich mal wieder zum Tüv muß, hab ich den alten Krümmer noch aufgehoben. Allerdings werde ich beim nächsten HU fragen, ob er ihn mir auch ohne Gutachten einträgt. Die Bezeichnung ist ja auf einer Metallplatte am Krümmer eingeprägt: "Tezet Toy Cor 16V". Vielleicht kann der auch ein Gutachten beibringen - ich bin auch mal mit einer Momo Lenradnabe zum Tüv und hatte kein Gutachten. Das hat der Prüfer dann rausgesucht!

10. #8 Coupe Socke, 03.05.2002
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

@Marc, die Fächerkrümmer für die AW11 sind doch mit TÜV oder ?

Wo und von welchen Hersteller sind die?

Ach Marc, schick mir mal Deine Adresse damit ich dir die Dichtung schicken kann.

MfG Socke :D

Thema:

Fächerkrümmer ist drin (AE82)

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer ist drin (AE82) - Ähnliche Themen

1. AE82 Rallye

AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE)

E58 Vico LSD Getriebe (AW11, AE82, AE92, 4AGE, GZE): Ein Freund von mir verkauft sein E58 Getriebe. Hier die Kontaktdaten und Infos: > Tel: 043 699 11412645 > email: klaushaeusler@gmx.at >...
  3. Verkaufe meinen AE82 Rallye

Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe
  4. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  5. ae82 Radnabenhalter

ae82 Radnabenhalter: Hi Leute, ich suche vergebens einen rechten hinteren Radnabenhalter für einen Corolla AE82, meiner ist nämlich übergebrochen... Der soll sogar an...