Fächerkrümmer einbau?

Diskutiere Fächerkrümmer einbau? im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich habe folgendes problem. Ich habe einen Fächerkrümmer für meinen Paseo und wollte den auch schon einbauen ABER jetzt kommt dass...

1. #1 KeyBo18, 12.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
    KeyBo18

KeyBo18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hey Leute,

ich habe folgendes problem. Ich habe einen Fächerkrümmer für meinen Paseo und wollte den auch schon einbauen ABER jetzt kommt dass problem der stößt an meiner Ölwanne an.
    Jetzt meine Frage gibt es für so einen Fall eine andere Ölwanne, bekommmt man dass anderst hin oder muss ich da sleber improvisieren?

danke schon mal
    gruß kevin

2. Anzeige

Schau mal hier: Fächerkrümmer einbau?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fächerkrümmer einbau?

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer einbau? - Ähnliche Themen

1. Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11

Einbau Heckscheibenwischermotor Corolla Bj. 1998 E11: Liebe alle, als Neuling hätte ich eine kurze Fage und hoffe auf fachkundige Antwort: Ich muss den Heckscheibenwischermotor an meinem Corolla...
  2. MR2 AW11 Fächerkrümmer

MR2 AW11 Fächerkrümmer: Hat wer für den 1,6 Liter Motor einen Fächerkrümmer zum verkaufen!? Toyota MR2 AW11 1,6 Liter.
  3. Corolla E11 Kenwood 1DIN Einbau

Corolla E11 Kenwood 1DIN Einbau: Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Corolla E11 vor Facelift. Aktuell ist noch...
  4. Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen

Toyota yaris 2007 doppeldin Radio einbauen: Hallo, meine Frage dreht sich um das Radio im yaris von 2007. Wenn ich das Serienmäßig verbaute Radio ausbaue und eine blende für ein doppeldin...
  5. RAV 4 A2 anderes Radio einbauen

RAV 4 A2 anderes Radio einbauen: Hallo,ich habe ein DIN Radio und den passenden Adapter.Jetzt läuft über das originale Radio noch die Anzeige für Benzinverbrauch usw.Muss ich auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden