Fächerkrümmer E9 GTi

Diskutiere Fächerkrümmer E9 GTi im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat von euch irgendwer ne Internetadresse oder so wo s einen Fächerkrümmer für nen E9 Gti gibt?? ?( ?( ?( Thx bbselig

1. #1 bbselig, 02.06.2003
    bbselig

bbselig Guest

Hat von euch irgendwer ne Internetadresse oder so wo s einen Fächerkrümmer für nen E9 Gti gibt?? ?( ?( ?(

Thx bbselig

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oliver

Oliver Mitglied

Hey da wäre ich auch interessiert, wäre ein Anfang für mein Projekt 150+ PS :D

Oliver

4. strizi

strizi Guest

Bei japanpowerparts gibst glaub ich eine und bei obx racing in den usa.Preis vión dem fächer von den usa sind ca.500€ ist aber shipping und alles dabei.

5. Oliver

Oliver Mitglied

Danke für die Infos, aber ich suche die Teile eher innerhalb Europas bevorzugt in Ö oder D....

Oliver

6. strizi

strizi Guest

@oliver es hat früher mal ne firma in ö gegeben die für corolas fächer hergestellt haben aber leider gibst die firma nimma,wollt nämlich auch einen haben.

Thema:

Fächerkrümmer E9 GTi

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer E9 GTi - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...