Fächerkrümmer E12

Diskutiere Fächerkrümmer E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leute ich suche einen Fächerkrümmer für meinen E12 weiß jemand wo ich einen herkriege mit teilgutachten und alles? Wen ja würde ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pitty8989, 24.01.2011
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich suche einen Fächerkrümmer für meinen E12 weiß jemand wo ich einen herkriege mit teilgutachten und alles?

    Wen ja würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich einen herkriege und ob der wirklich mehr leistung bringt!

    mfg pitty8989
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bastel

    Bastel Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo El 54, Corolla E10 Si
    Da fehlt wohl grundsätzlich was du für nen Motor drinne hast ;)
     
  4. #3 cereal_killer, 25.01.2011
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Von TRD gibts welche: http://trdparts.jp/english/parts_exhaust.html

    Ansonsten hab ich auch schonmal einen anderen gesehen, der ist mir aber grade entfallen.

    Kostentechnisch waren wir uns damals aber einig, dass es wohl günstiger ist, sich einen Fächerkrümmer anfertigen zu lassen. An Leistung bringt das Teil meines Erachtens nur etwas, wenn in Verbindung dazu auch eine komplette Auspuffanlage hast und noch den Luftfilter ersetzt....
     
  5. #4 pitty8989, 26.01.2011
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe nur die 1.4 L Maschiene drinne und wenn anvertiegen billiger ist wo kann ich das denn machen lassen?
     
  6. #5 terreblanche, 26.01.2011
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Spar die das Geld:rolleyes:
     
  7. #6 cereal_killer, 26.01.2011
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    In Berlin gibt es z.B. Burdinski die dir das anfertigen lassen können....

    Es gibt noch zich andere Firmen in Deutschland die das machen können, da musst du einfach mal im Forum auf die Suche gehen, hatten wir für den E12 schon etliche Threads zu...

    Aber wie terreblanche schon sagt, lieber das Geld sparen... ;)
     
  8. #7 Blackcrash, 03.02.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Lass das bei dem 1,4er, fahr ihn zum Spaß, weil er schön ist und gut.
    Ich habs irgendwann auch aufgegeben meinen 1,4er Leistungstechnisch aufzurüsten.
    Hab da nen K&N Typhoon drin, was auch ein bisschen Anzug bringt aber mehr nich.

    Kauf Dir als zweitwagen nen TS und gut ;)
    also wenn Du ohne Leistung nicht leben kannst :D :D :D

    Ich kam und komme mit meinem 1,4er wunderbar zu recht, der TS ist bei mir nur gekommen, weil unser BMW abgegeben werden musste.
     
  9. #8 toyfreak, 03.02.2011
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    ist aber ein schlechter Tauch BMW 320d gegen E12 TS Eimer/Luftpumpe! :]

    Dann viel Erfolg beim Umbau
    toyfreak

    P.S. splinter hat es schon gemacht, so ca.195PS kammen raus! :rolleyes:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Blackcrash, 03.02.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Luftpumpe nehm ich Dir krum :]

    Bei Dir frag ich mich sowieso, wozu Du noch Toyota fährst :rolleyes:
     
  12. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Einige Leute werden es wohl nie leid den TS niederzumachen. Ich kann das ja als persönliche Meinung akzeptieren, aber inzwischen bin ich es doch leid immer und immer wieder das selbe Geflame zu lesen.

    *closed
     
Thema: Fächerkrümmer E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fächerkrümmer d4d

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.