Fächerkrümmer E12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von pitty8989, 21.10.2009.

  1. #1 pitty8989, 21.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich suche für meinen E12 einen Fächerkrümmer und wollte mal fragen ob ihr da schon erfahrung mit gemacht habt, zwecks leistungssteigerrung. Wenn ihr ne ahnung habt wo ich einen herbekomme sag bescheid danke MFG Pitty8989
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    also sehr viel mehr leistung wirst du nicht rausbekommen!

    und gerade für den E12 kriegst du kaum noch welche, wenn du glück findest einen von TTE sonst wüsst ich keinen händler der sowas auf lager hat

    wie siehts mit dem originalen vom E12 TS aus?
     
  4. #3 Mercurius, 21.10.2009
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    ähh... nen TS Krümmer auf nen 1.6er oder 1.4er draufschrauben wird wohl kaum gehen oder?

    Naja ich denke da kannste nur ne Einzelanfertigung bei nem Spezialisten dir besorgen. Und die Leistungssteigerung sollte man nicht merken.
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    vorallem weil NUR!! ein fächerkrümmer sowiso nichts bringt ;)

    wenn schon dann komplett von vorn nach hinten durch... dann kannste spürste auf jeden fall was (ob jetzt subjektiv oder objektiv :D )
     
  6. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es nicht sag du es mir :D

    ne aber bevor man einen einzeln anfertigt kauft man sich lieber den vom TS und passt ihn auf den 1.4er oder 1.6er an

    aber wie gesagt wenn dann gleich alles, weil nur der krümmer bringt dir garnix
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    super praktische info wäre auch um welchen motor es geht ;)
     
  8. #7 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich habe denn 1,4 und ich habe ein angebot für eine einzelanfertigung bekommen die liegt bei 430€ und das geht denn bis zum kat. Ne komplet für mein Auto angefertigte Auspuffanlage kostet 1100€ naja und wollte halt nur mal wissen ob ihr noch andere ansprechpartner kennt ne. Man hat mir auch gesagt das eine Leistungssteigerung bei 15 PS möglich ist bei einer komplegtanlage stimmt das denn auch wirklich oder labern die nur dumm rum?

    MFG Pitty8989
     
  9. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    bei einem 1.4er 15 PS?

    :rofl
     
  10. #9 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja hat man mir gesagt und weil ich das nicht wirklich glauben konntewollte ich einfach mal hier ein paar erfahrungen oder meinungen anhören weißt.

    MFG Pitty8989
     
  11. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    warum nicht? starmotion hats auch geschafft...wenn er auch ein bisschen mehr gemcht hat...wenn du zur fächerkrümmer anlage noch 2,5" auspuffanlage dran hängst , dann schaffste schon n bisschen was
     
  12. #11 pitty8989, 22.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    jut alles klar denn weiß ich bescheid denn werde ich mich mal umhören ne danke schon mal.

    MFG Pitty8989
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    soooo viel PS wirste mit ner komplettanlage nicht bekommen!

    aber was merken wirste bestimmt! sollte allerdings dann von nem profi gemacht werden


    schau doch mal auf diese seite, finde die recht einfach aber gut gemacht:

    KLICK zur seite
     
  15. #13 pitty8989, 23.10.2009
    pitty8989

    pitty8989 Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke ich werde mir die Seite mal zur Brust nehmen.

    MFG Pitty8989
     
Thema: Fächerkrümmer E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fächerkrümmer toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...