Fächerkrümmer CSR 4A-FE

Diskutiere Fächerkrümmer CSR 4A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leute, hat damit jemand schon Erfahrung gesammelt? http://www.ebay.de/itm/120694798553?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649...

  1. #1 DeSchenk, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t4LLy

    t4LLy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 sti
    Und, schon was rausbekommen? ?(

    Ja ich weis das der Thread von '11 ist:P
     
  4. #3 toyfreak, 17.03.2012
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Kannst von mir einen E11 Fächerkrümmer haben ist billiger und denke passt genauso!
    Dazu ist es ein T. Serienteil, fällt nicht so sehr auf bei der HU.

    gruss
    toyfreak
     
  5. #4 Kulitcz, 18.03.2012
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Ein Serienteil? Haste vielleicht ein paar nähere Infos bzw. mal ein Bild? Gibts den nur für 4A-FE oder auch für den 4E-FE? Was kostet sowas? Bezugsquellen?

    Danke!

    MfG, Kulitcz
     
  6. #5 DeSchenk, 12.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2012
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    ich habe auch noch von einem e10si einen fächerkrümmer samt hosenrohr und kat.
    ecu kannst du auch haben
     
  9. #7 Tiki1810, 14.08.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    @ Neon, die Pinbelegung ist beim E10 SI anders als beim E11 G6, hast du das schon geändert?
    wenn ja dann könnt ich das vll gebrauchen ;)

    PS: passt der CSR Krümmer denn auch auf den E11?! da steht nur bis B97 also E10, oder schreiben die das nur weil es kein Gutachten dafür gibt?

    würde mich auch mal interessieren!


    LG
    Roman
     
Thema:

Fächerkrümmer CSR 4A-FE

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer CSR 4A-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung

    Fächerkrümmer, Turbokrümmer Anfertigung: Hey Ho Leutz , Patrick (aka. sharki_p9) hier. Ich möchte euch SPR-Handmade Performance unter der Leitung von Martin (ebenfalls vor 100 Jahren im...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...