Fächerkrümmer bei den TTE Modellen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von RemoG6, 04.09.2009.

  1. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab schon den ganzen Tag gesucht, habe aber nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde...
    Hab nen originalen Corolla e11 von TTE und wollte mal wissen, ob TTE damals bei diesen Modellen gleich den Fächerkrümmer verbaut hat?

    Danke und Gruß Remo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wenn du den motor mit 1332ccm hast und im schein mehr als 86 Ps eingetragen sind, dann ja.
     
  4. #3 Speedfreak, 04.09.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Den G6S gabs nur mit 4A-FE ;)
     
  5. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Jap den TTE gabs ja nur mit 4A FE Motor. Aber es häte ja sein können, dass an dem Fahrzeug gleich der Fächekrümmer dran war, weil es ja ein Sondermodell ist.
    Denn zum Saugertuning gehört nun mal für mich auch ein vernünftiger Krümmer dazu und für den Corolla mit 4A FE kann ich nirgends einen finden....
     
  6. #5 toyfreak, 04.09.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

    am Motor wurde nichts gemacht, der E11 G6s mit 4A-FE hat den Serienkrümmer drin!

    umgebaut wurde abweichend von G6:

    TTE Front mit TTE Nebelleuchten
    TTE 16 Zoll Felgen mit 215/40 R16 Reifen
    TTE 30mm Federn
    TTE Heckspoiler
    TTE Auspuff mit 2x60mm Endrohren

    Was noch verbaut werden könnte von TTE, wäre der TTE Stabisatz VA/HA!
    Dann wäre der E11 Komplett Umbau alles was TTE mal für den E11 angeboten hat!

    TTE Krümmer gab es nur für den 1,4L 86 PS, der aber nicht wirklich Gut ist!

    gruss
    toyfreak
     
  7. #6 toyfreak, 04.09.2009
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Das G6s Modell bezieht sich, aber nur auf die Optik und nicht auf Motortuning oder Sonstiges!
    Den die Bremsen auch nicht die besten!

    Gibt auch keinen Sportkrümmer für den E11 mit 4A-FE!

    gruss
    toyfreak
     
  8. RemoG6

    RemoG6 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Naja da meiner ein originaler TTE ist aus dem Werk in Köln, hat der auch alle Anbauteile, die von TTE angeboten worden sind, auch die Domstreben :]

    Naja dann wird der 4A FE weichen, wenn er den Dienstirgendwann verweigert und wenn das Studium zum Fahrzeugaufbauentwickler abgeschlossen ist, beginnt der Umbau, um mal zu prüfen, ob ich das Erlernte auch umsetzten kann :)

    Gruß Remo und vielen Dank für die Antworten
     
  9. #8 SchiffiG6R, 05.09.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Domstreben vorne haben die 1,6er G6 alle....toyfreak redet von Stabilisatoren.
     
  10. #9 chris_g6, 05.09.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    gibt da aber auch noch nen hks fächerkrümmer für den e11 mit 4afe für 950 ocken 8)

    würd mich schon intressiern ob der viel an der leistung verändert hat ihn vll schon jemand verbaut?
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    dachte du hättest schon kopf geplant, kanäle poliert , schärfere nocken usw... wie viel leistung haste den nun?


    scorpionoxx hat auch nen fächerkrümmer von jd oder sowas?! hat ihm 5 ps gebracht (4afe)
     
  13. #11 chris_g6, 05.09.2009
    chris_g6

    chris_g6 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    sachen liegen immer noch bei mir in der garage rum, werde schaun das sie diesen monat noch reinkommen und dann schaumer mal :P
     
Thema:

Fächerkrümmer bei den TTE Modellen

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer bei den TTE Modellen - Ähnliche Themen

  1. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

    Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  2. Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell

    Toyota Yaris Baujahr 08/2006 neueres Modell: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  4. Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8

    Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8: Ich biete im Auftrag eines Freundes folgendes Fahrzeug an: Toyota corolla TTE Ts Kompressor 1.8 Benzin Handgeschalten Türe: 3 Sitze: 5 Jg: 2005...
  5. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

    TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...