Fächerkrümmer (7A-FE)

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Heikof, 26.10.2008.

  1. Heikof

    Heikof Guest

    Ich suche für meine Celica T20 1.8 (7A-FE) schon seit längerem einen Fächerkrümmer. Aber ich konnte bis jetzt noch fast nichts finden, das einzigste was ich weiß, dass es Anscheinend von Pacesetter aus den USA einen geben soll, aber ich konnte hier noch keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma finden.
    Weiß einer von euch, wo ich einen Fächerkrümmer herbekommen könnte? Oder eine Homepage von Pacesetter?

    HIER hat einer einen Krümmer von Pacesetter, leider konnte ich zu ihm auch noch keinen Kontrakt herstellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wahrscheinlich, weil es sich nicht lohnt einen FK zu verbauen. Genauso wie beim 4AFE. Die Motörlie sind ja auch fast gleich, bis auf den Hub. Also: da ist nix zu holen ! Man kann aus nem 1.8er / 1.6er keinen Sportwagen bauen, schon gar nicht aus nem Mager-mix, der auf "sparen" konstruiert ist.

    (außerdem heißt es "einzige". "einzigste" gibt es nicht als Wort. denn einzig ist einzig^^)
     
  4. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    Da muß dich mal unterbrechen, in der Celica ist kein Mager-mix motor verbaut, sonder nur in der Carina
     
  5. #4 --Sunny--, 07.11.2008
    --Sunny--

    --Sunny-- Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    1
    das ist so nicht ganz richtig

    http://de.youtube.com/watch?v=SZcxS2pQiM0

    :D :D :D :D

    aber mit den 4A/7A FE hast du recht, mit 4A-GE schauts schon anders aus 8)

    greetz
     
  6. #5 Pylonencowboy, 13.11.2008
    Pylonencowboy

    Pylonencowboy Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    oder man nimmt nen 7a Block, 4a Kopf, bearbeitet die Kanäle bisschen, macht andere Nocken rein.

    ups 8o

    Na ja, wenn dann noch die Einspritzung und Elektronik angepasst werden... :))
     
Thema:

Fächerkrümmer (7A-FE)

Die Seite wird geladen...

Fächerkrümmer (7A-FE) - Ähnliche Themen

  1. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  2. Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE

    Suche Klimakompressor Carina T17 3S FE: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach einem Klimakompressor für meinen T17 Carina (2.0 GLi, 121 PS, Handschalter). Wer sowas rumliegen hat...
  3. Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22

    Stottern bei 3800 U/Min.,7A-FE, t22: Hallo zusammen! Bin mal von dem Zylinderkopfdichtungs-Thema weg (da erledigt) und schreibe unter aktuellem Titel weiter. Es geht um einen Avensis...
  4. 3S-FE Zylinderkopf

    3S-FE Zylinderkopf: Suche Zylinderkopf zum Überarbeiten. Beste Grüße...
  5. Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65

    Carina E 4A-FE mit Eaton Kompressor m65: Habe mal meinen Carina E einen Kompressor verpasst, hier ein paar Bilder.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]