Fächerdüsen Wischdüsen Corolla E11

Diskutiere Fächerdüsen Wischdüsen Corolla E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Guten Abend, bin heute auf die gloreiche Idee gekommen mir Fächerdüsen einzubauen. Nun fand ich per Google nicht wirklich viel. Einer hatte...

  1. #1 Breunich, 08.11.2015
    Breunich

    Breunich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Compact 1.6 VVT-I G6
    Guten Abend,
    bin heute auf die gloreiche Idee gekommen mir Fächerdüsen einzubauen.
    Nun fand ich per Google nicht wirklich viel. Einer hatte welche vom Yaris... Aber von welchem Yaris?!

    Hat jemand Erfahrung mit solchen und weiß welche passen und auch den richtigen Winkel haben?

    Ich danke im voraus!

    Angenehmen Sonntagabend.
    Phillip Bräunig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Beim yaris P1 passen welche vom landcruiser. Welches Modell genau musst mal googeln. Kostet aber über 50 euro.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  4. #3 Breunich, 08.11.2015
    Breunich

    Breunich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 Compact 1.6 VVT-I G6
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ist in der Hinsicht der Yaris P1 baugleich wie der E11?
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Das kann ich dir leider nicht sagen.

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  6. #5 Black 10, 09.11.2015
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Beim E10 habe ich die von Hilux genommen.
    Ps.es gibt meist drei Ausführungen
    -2, 0, +2 Grad
     
  7. #6 PoorFly, 09.11.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Und welche Düsen (Gradzahl) hast Du da genommen? Hast Du eventuell eine Teilenummer? Hätte da auch Interesse dran.
     
  8. #7 Black 10, 09.11.2015
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Ich habe glaube die mit +2
    Müsste ich mal die Rechnung suchen
    Für Stadt super, Autobahn ist sie fast ein Tick zuhoch.
     
  9. #8 PoorFly, 09.11.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Schon mal danke für die Info.
    Wenn Du jetzt noch die Rechnung mit Teilenummer findest ---> OPTIMAL! Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Black 10, 10.11.2015
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Es gibt von Hilux nur noch die 85381-0k010
     
  12. #10 PoorFly, 10.11.2015
    PoorFly

    PoorFly Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Danke für Deine Mühe.
    Hab ich auch mittlerweile rausgefunden.
    Plus eventuell:
    Rückschlagventil: 85321-26020
    Winkel: 85355-32110
    Verbinder: 85334-22480

    Die Düsen vom Camry sollen auch gehen, aber ohne Gewähr: 85381-AA040
    Vielleicht weiß ja jemand mehr.
     
Thema:

Fächerdüsen Wischdüsen Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Fächerdüsen Wischdüsen Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11

    Corolla E11: Hallo zusammen, hab eine Teile von einem Corolla E11 Bj 2000 abzugeben. Es handelt sich um ein Lenkrad, Stossfängerblenden, Bremssattelträger...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...