Fächer von 5efe auf 4efe?

Diskutiere Fächer von 5efe auf 4efe? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute! Ich hab mir für meinen E10 mit 4efe ein paar goodies bei ebay besorgt. 5EFHE Saugrohr + Nocken und ich hätte noch ne Frage. Und...

  1. #1 devil_inside_e9, 21.04.2007
    devil_inside_e9

    devil_inside_e9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab mir für meinen E10 mit 4efe ein paar goodies bei ebay besorgt. 5EFHE Saugrohr + Nocken und ich hätte noch ne Frage. Und zwar: Passt der 5EFE Fächer von nem Paseo auf meinen E10 4EFE? Will ein bisschen mehr Schub für meine Alttagskarre rausschinden. Fürn Spass steht ja dir ST185 zu hause... :firedevil http://board.toyotas.de/images/smilies/firedevil.gif
    Feuerteufe


    Danke im voraus....

    M.I.K.E


    "real cars don´t bring power to the front wheels... they lift them!!!!"l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    sollte passen! sagmal wo hast die teile her? brauche die selben noch....
     
  4. #3 devil_inside_e9, 21.04.2007
    devil_inside_e9

    devil_inside_e9 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fächer gibts bei ebay.com von obx racing. Das Saugrohr hab ich aus zufall gefunden und die nocken auch. Wollte mir nen 5efhe komplettmotor holen, ist aber fast nicht aufzutreiben...
     
  5. #4 bundymen, 21.04.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Eine 5 efhe Ansaugbrücke habe ich noch im Keller liegen, aber ohne jegliche Anbauteile!
     
  6. #5 Ädam`s, 21.04.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der fächerkrümmer passt an den kopf, untern rum wirst du anpassen müßen
     
  7. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Der originale 5E-FE Krümmer bringt aber nix da der auf dem 4E-FE vom Starlet P9 aufgebaut ist und nur bissl im innen Durchmesser vergrößert wurde.

    Denke der vom E10 4E-FE könnte gleich groß sein.
    Lohnt nur sich den von OBX zu holen, den musst aber sogar an den 5E-FE anpassen, weil die AMI's ne andere Abgasführung haben.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fächer von 5efe auf 4efe?

Die Seite wird geladen...

Fächer von 5efe auf 4efe? - Ähnliche Themen

  1. E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley

    E11 Corolla - 4EFE - USA - Öl zwischen Zahnriemenabdeckung und Pulley: Hi @all, ich habe etwas Öl zwischen der Zahriemenabdeckung und der der Rolle, die als VanePump bezeichnet wird. Bin mir nur nicht sicher. Anbei...
  2. Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet

    Suche 4efe Teile vom Corolla, Starlet: Hallo, Ich suche einige Teile von einem 4efe Motor zu Bastel-Zwecken. 1x Kabelbaum von einem 4efe 1x Zündverteiler (kann auch defekt sein) 1x...
  3. Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig

    Corolla E11 4EFE CO zu hoch, Lambda zu niedrig: Hallo Toyotafreunde, ich wende mich heute mal wieder mit einem kleinen Problem an euch. Mein Corolla E11 Compact BJ 1998 mit 4EFE-Motor ist...
  4. Motor Paseo 5efe

    Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  5. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

    Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher