Fächer von 5efe auf 4efe?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von devil_inside_e9, 21.04.2007.

1. #1 devil_inside_e9, 21.04.2007
    devil_inside_e9

devil_inside_e9 Junior Mitglied

Hallo Leute!

Ich hab mir für meinen E10 mit 4efe ein paar goodies bei ebay besorgt. 5EFHE Saugrohr + Nocken und ich hätte noch ne Frage. Und zwar: Passt der 5EFE Fächer von nem Paseo auf meinen E10 4EFE? Will ein bisschen mehr Schub für meine Alttagskarre rausschinden. Fürn Spass steht ja dir ST185 zu hause... :firedevil http://board.toyotas.de/images/smilies/firedevil.gif
    Feuerteufe

Danke im voraus....

M.I.K.E

"real cars don´t bring power to the front wheels... they lift them!!!!"l

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    sollte passen! sagmal wo hast die teile her? brauche die selben noch....

4. #3 devil_inside_e9, 21.04.2007
    devil_inside_e9

devil_inside_e9 Junior Mitglied

Fächer gibts bei ebay.com von obx racing. Das Saugrohr hab ich aus zufall gefunden und die nocken auch. Wollte mir nen 5efhe komplettmotor holen, ist aber fast nicht aufzutreiben...

5. #4 bundymen, 21.04.2007
    bundymen

bundymen Mitglied

Eine 5 efhe Ansaugbrücke habe ich noch im Keller liegen, aber ohne jegliche Anbauteile!

6. #5 Ädam`s, 21.04.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    der fächerkrümmer passt an den kopf, untern rum wirst du anpassen müßen

7. hc221

hc221 Mitglied

Der originale 5E-FE Krümmer bringt aber nix da der auf dem 4E-FE vom Starlet P9 aufgebaut ist und nur bissl im innen Durchmesser vergrößert wurde.

Denke der vom E10 4E-FE könnte gleich groß sein.
    Lohnt nur sich den von OBX zu holen, den musst aber sogar an den 5E-FE anpassen, weil die AMI's ne andere Abgasführung haben.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fächer von 5efe auf 4efe?

Die Seite wird geladen...

Fächer von 5efe auf 4efe? - Ähnliche Themen

1. Motor Paseo 5efe

Motor Paseo 5efe: Moin, ich suche für den Toyota Paseo el54 den Motor 5efe da ich die Möglichkeit habe einen mit Motorschaden günstig zu bekommen. Der Motor...
  2. Hitzeschutzblech Krümmer 4efe

Hitzeschutzblech Krümmer 4efe: ich suche für diesen Krümmer (siehe Bilder) das Hitzeschutzblech. preislich wird man sich schon einig ;) Mfg Christopher
  3. Zahnriemenkit für 4EFE

Zahnriemenkit für 4EFE: Hallo liebes Forum ich suche noch ein originales günstiges Zahnriemenkit (also mit den beiden Rollen) von Toyota für den kleinen 4EFE Motor egal...
  4. Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11

Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11: Hier biete ich euch meinen original 6 fach CD -Wechsler aus meinem Toyota Corolla Liftback e11 Bj.2001. Preis: ? wieviel möchtet ihr zahlen?...
  5. Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross

Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross: Moin Ich brauche ein Hosenrohr für einen 4 EFE Motor . Das Flexrohr kann ruhig defekt sein da ich es für unseren Crosswagen brauche. Wenn es...