Fachmann Gesucht ST185 4WD Turbo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SB-Corolla, 30.01.2008.

1. #1 SB-Corolla, 30.01.2008
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wende dich mal an CHRIS hier im Forum. Das ist unser T18 Fanatiger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Von der normalen passen sowieso nicht, wie du schon erwähnst hast, durch den Wide Body. Reparaturbleche gibts keine soweit ich informiert bin zumindest keine Piratenteile und falls du doch welche findest sind die für die normale Karosserie. Toyo org. Teile sind meistens Komplettteile, mir ist es nicht anders bekannt, lass mich da aber gerne korrigieren .

Gruß Dirk

4. #3 turbo 2wd, 31.01.2008
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Hallo.

Ich kenne jemanden, der die ganzen Seitenwände ausgetauscht hat und das vor ca. 3 Jahren, hat die damals als original Toyotaersatzteile bekommen. War auch ne Turbo. Ich hätte noch ne neue Seitenschwelle (glaube re) da, ist eigentlich für die 182 aber müsste bei der 185 auch passen.

Gruss Stefan

5. #4 turbo 2wd, 10.02.2008
    turbo 2wd

turbo 2wd Mitglied

Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Hallo.

Bei der Seitenschwelle geht das "Aussenblech" nur bis zu b-säule, der Rest bis zum Radkasten ist dann nur noch die wirkliche Schwelle, also von dem her muss das für die 185 auch passen. Das hintere Aussenblech kommt dann mit der Seitenwand dazu, da ist von der B-Säule bis nach hinten zur Kofferraumecke und ein Stück der c-säule entlang nach oben dazu und nätürlich der aüssere weite Radkasten.
    Meine Seitenschwelle, die ich da habe ist oirignal Toyota, Seitenwände hats damals auch original gegeben. Evt. bekommt man die aber auch irgendwo im Zubehör, aber k.a. wo und in was für einer Quali. Gekostet hat die Schwelle ca. 100 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

Gruss Stefan

6. dirk76

dirk76 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Wenns nur die Seitenschweller sind, die kannst du dir auch selber machen . 1 Millimeter Karosserieblech bekommst du immer im Zubehör und kostet nicht die Welt.
    Etwas handwerkliches Geschick setz ich mal voraus.

Gruß Dirk

Thema:

Fachmann Gesucht ST185 4WD Turbo

Die Seite wird geladen...

Fachmann Gesucht ST185 4WD Turbo - Ähnliche Themen

1. Outdoor Smartphone gesucht.....

Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  2. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  3. Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!

Fahrzeugbewerter für die Toyota Days 2017 gesucht!: Auch 2017 gibt es wieder die Toyota Days des Japan Team Augsburg. Hallo, wir, das Japan Team Augsburg, suchen Toyota-Fans die sich vorstellen...
  4. Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht

Heckklappe + Stoßstange Celica t18 gesucht: Hallo zusammen, ich suche für meine t18 GTi eine Stoßstange und eine Heckklappe. Farbe ist wichtig und sollte weiß sein. Umlackieren lohnt sich...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...