Fachmann Gesucht ST185 4WD Turbo

Diskutiere Fachmann Gesucht ST185 4WD Turbo im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wende dich mal an CHRIS hier im Forum. Das ist unser T18 Fanatiger

  1. #1 SB-Corolla, 30.01.2008
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wende dich mal an CHRIS hier im Forum. Das ist unser T18 Fanatiger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Von der normalen passen sowieso nicht, wie du schon erwähnst hast, durch den Wide Body. Reparaturbleche gibts keine soweit ich informiert bin zumindest keine Piratenteile und falls du doch welche findest sind die für die normale Karosserie. Toyo org. Teile sind meistens Komplettteile, mir ist es nicht anders bekannt, lass mich da aber gerne korrigieren .

    Gruß Dirk
     
  4. #3 turbo 2wd, 31.01.2008
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Hallo.

    Ich kenne jemanden, der die ganzen Seitenwände ausgetauscht hat und das vor ca. 3 Jahren, hat die damals als original Toyotaersatzteile bekommen. War auch ne Turbo. Ich hätte noch ne neue Seitenschwelle (glaube re) da, ist eigentlich für die 182 aber müsste bei der 185 auch passen.

    Gruss Stefan
     
  5. #4 turbo 2wd, 10.02.2008
    turbo 2wd

    turbo 2wd Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST 182 3S-Gte Edition, 0.5 AE86, HJ 61, HDJ 100
    Hallo.

    Bei der Seitenschwelle geht das "Aussenblech" nur bis zu b-säule, der Rest bis zum Radkasten ist dann nur noch die wirkliche Schwelle, also von dem her muss das für die 185 auch passen. Das hintere Aussenblech kommt dann mit der Seitenwand dazu, da ist von der B-Säule bis nach hinten zur Kofferraumecke und ein Stück der c-säule entlang nach oben dazu und nätürlich der aüssere weite Radkasten.
    Meine Seitenschwelle, die ich da habe ist oirignal Toyota, Seitenwände hats damals auch original gegeben. Evt. bekommt man die aber auch irgendwo im Zubehör, aber k.a. wo und in was für einer Quali. Gekostet hat die Schwelle ca. 100 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

    Gruss Stefan
     
  6. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Wenns nur die Seitenschweller sind, die kannst du dir auch selber machen . 1 Millimeter Karosserieblech bekommst du immer im Zubehör und kostet nicht die Welt.
    Etwas handwerkliches Geschick setz ich mal voraus.



    Gruß Dirk
     
Thema:

Fachmann Gesucht ST185 4WD Turbo

Die Seite wird geladen...

Fachmann Gesucht ST185 4WD Turbo - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

    Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. TA 22 Fachmann gesucht

    TA 22 Fachmann gesucht: Wer kennt sich mit der TA22 gut aus? Ich hatte ja als erstes Auto selbst eine und damals einige geschlachtet,alle hatten vorne ein orangefarbenes...