Fachmännischer Rat ist gefragt....!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlueSnake, 03.02.2004.

  1. #1 BlueSnake, 03.02.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Hi,

    wer kennt sich hier zufällig mit Mitsubishi Eclipse ab Baujahr 92/93 aus??? Der Wagen hat keine Klappscheinwerfer und ist vermutlich ne Ami-Ausführung (Tacho in Meilen, etc.)

    Gibt es Nennenswertes über die Technik, Pannen, Störungen, gute Eigenschaften,
    etc. zu berichten??? ?( ?(
    Damit ist jetzt nicht nur die Ami-Ausführung angesprochen ;)

    Was sollte man beim Kauf eines solchen Autos beachten??

    Also, wer hier einige Erfahrungen aufschreiben kann, möchte das bitte tun :)

    Aber bitte nicht gleich "Toyota ist besser" oder sowas ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Also mein Freund ist bekennender Eclipse Fan.
    Der D20 ist so das T18 Pendant, D22 ebenso. Beide Klappscheinwerfer. Der D30 hat keine Klapps mehr, den gibts aber auch erst ab 96 oder so.
    Die einzigen Ami-Modelle, die ich ohne Klapps kenne sind untermotorisiert. Die gabs mit 94 und 116 (oder ähnlich) PS. Über Zuverlässigkeit kann ich keine Angaben machen.

    Toy
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Eine Bekannte von mir in den USA fährt das Modell, daß wir auch aus TFATF kennen, ist es das, was Du meinst ?

    Der Wagen ist jedenfalls sehr zuverlässig bisher.
     
  5. #4 Celi - Freak, 03.02.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    bei unserem Tuner stand mal einer rum. Heißt der nicht zufällig EAGLE????
     
  6. #5 Thunder, 05.02.2004
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Hatten uns doch schonmal in einem Thread dort drüber unterhalten 8finde ich jett nicht)...da wurden auch Bilder gepostet, und die Motorleistung angesprochen...
     
Thema:

Fachmännischer Rat ist gefragt....!!!

Die Seite wird geladen...

Fachmännischer Rat ist gefragt....!!! - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

    Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?

    Möglichkeit vor User zu warnen oder zur Vorsicht zu raten. Warum nicht?: Hallo, Ich frage mich derzeit ehrlich, warum es nicht möglich ist, seine Erfahrungen mit Usern hier mitzuteilen und so anderen die Möglichkeit...