Facelift / Vorfacelift T22

Diskutiere Facelift / Vorfacelift T22 im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Servus Leute Ab welchem Baujahr gibt es den T22 denn als Facelift? ?( Was sind denn die optischen Unterschiede? ?( ?( Könnte jemand Bilder...

1. dalex

dalex Grünschnabel

Servus Leute

Ab welchem Baujahr gibt es den T22 denn als Facelift? ?(

Was sind denn die optischen Unterschiede? ?( ?(

Könnte jemand Bilder zeigen?

Danke im Voraus :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 15.04.2005
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Modellwechsel war zum 4. Quartal 2000. :]

Optische Unterschiede waren die Umgestaltung der Front auf Klarglas und ein anderer Kühlergrill. Am Heck wurde das Farbdesign der Heckleuchten verändert. Im Innenraum wurde vorallem die Mittelkonsole umgestaltet (Doppel-Din Radio/Bordcomutergeräte, Lüftungssteuerung jetzt unter Radio, Bedienknöpfe oben im Design schmaler und eckiger, Lenkrad-FB für Radio)

Dazu andere Stoffe und etwas dunklerer Armaturenträger + Kleinigkeiten. insgesamt aber ein eher dezentes Facelift. Motoren wurde bis auf den Diesel komplett ausgestauscht. Die alten 4A-FE, 7A-FE und 3S-FE hatten ausgedient und wurden gegen moderne VVT-I Triebwerke bzw. einen 2 Liter Direkteinspritzer getauscht.

cYa

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Der letzte Facelift war das Model Style, um 09/2001.

Thema:

Facelift / Vorfacelift T22

Die Seite wird geladen...

Facelift / Vorfacelift T22 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...