Facelift Toyota Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 04.05.2007.

  1. #1 2Xtreme, 04.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holgi-cv, 04.05.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Gefallen mir auch gut. Was mich irritiert ist, dass der mittlere Kreis (wo ja jetzt Rücklicht und Blinker sitzen) weiss erscheint. Für mich sieht das aus wie ein Indiz für... LED-Technik. Aber ob man so weit geht?

    Auf jeden Fall ist das Facelift sehr dezent, was den Vor-Facelift-Käufern beim Wiederverkauf sicher zugute kommt :]
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Für alle nicht-Toyota-Freaks ist das FL doch gar nicht sichtbar...
    Was mich eher verdutzt: Leder ab Luna Serie?
    Das glaub ich erst, wenn ichs sehe.
    Bisher war Leder nichtmal für den executive als Option zu bekommen und jetzt soll es für den Luna Serie sein?
    Schäbiges Kunstleder vielleicht.

    cu Toy
     
  5. #4 Bassdriver, 04.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Hier ein weiterer Link
    http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_503825_15056.hbs

    Die Frontansicht erinnert mich wieder an den Yaris.
    Das scheint wohl jetzt das neue Identitätszeichen von Toyota zu sein.
    Erst Yaris, dann Auris und dann Corolla Verso.
    Hmmm... naja...

    Durch die Dachbügel sieht er von der Seite/vorne jetzt irgendwie ein bissel wie der Mercedes Vaneo aus.

    Mir hat der alte besser gefallen.
    Wobei so ein Dachreiling für viele Familien sicherlich praktisch ist.
    Stichwort Skiurlaub usw... Von daher hat Toyota da schon mitgedacht.
     
  6. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    aha, so schaut er also aus!! ich musste erst 2x hinschauen,
    um den unterschied zu merken und dabei haben wir in
    der familie das vorfacelift model.
    ist ja doch ein sehr behutsames facelift geworden aber
    beim e12 facelift hat man ja auch nicht viel geändert!!
    ich finde das soweit okay. schade das es vom innenraum
    noch keine fotos gab. ob sich wohl bei den benzienern auch
    was getan hat?? ?( theoretisch würde doch der neue 1.8 mit
    dual vvti auch in den cv passen. von der ps-zahl würde sich das
    nichts nehmen.

    mfg, mag!
     
  7. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Da hab ich auch erstmal gegrübelt. Ist aber bestimmt ein Fehler, weil Sitzheizung soll ja auch noch dabei sein :rolleyes:

    Egal, ich finds super, dass die FL nicht mehr so extrem ausfallen, wie noch zu Zeiten des E 11. Wertstabiler sind die Toyos dann auch, obwohl die eh nur noch am Stammtisch schnell an Wert verlieren. ;)
     
  8. Alex

    Alex Guest

    Nun...von vorne nicht schöner, aber halt eben wie Yaris und Auris auch...

    Von hinten...hat sich da was verändert?

    Ich neheme an, dass die die Möglichkeit nutzen werden auch hier die ZZ-Motoren gegen ZR-Motoren zu tauschen (1.6´er und 1.8´er)
     
  9. #8 holgi-cv, 04.05.2007
    holgi-cv

    holgi-cv Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso R1 D-CAT
    Ja, zwei Dinge:

    1) Chromleiste über dem Nummernschild (gefällt mir in Wagenfarbe besser)
    2) Neues Lampen-Design (mittlerer "Kreis" ist jetzt weiß statt rot/orange)
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Da muss ich sagen, dass mir das Vorfaceliftmodell um einiges besser gefällt. Die neue Front sieht so nach unten gebogen aus. ?(
    Na ja, dafür finde ich die Heckleuchten um so interessanter. :]
    Tauschen würde ich auf jeden Fall nicht.

    Gruss

    Miro
     
  11. #10 EngineTS, 04.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Stimme dir zu, Front sieht genau so aus wie vom auris !!!



    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Designrichtung von Toyota gefällt mir eindeutig nicht, zumindestens noch nich.
     
  13. #12 MisterSpock, 07.05.2007
    MisterSpock

    MisterSpock Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Bj. 1998 - Corolla Verso D-Cat Bj. 2006
    als wenn es in der luna-ausstattung ledersitze geben würde, so ein quark. und wie es bei auto motor sport heißt, wächst er auf 4,36 m. das vorfaceliftmodell ist auch 4,36 m lang!!!

    sonst sehr dezentes facelift, fällt nicht weiter auf.
    nur die aufwertung des soundsystems mit mp3-fähigem player find ich gut und sollte in der heutigen zeit auch dringend serienmässig sein.
     
  14. #13 2Xtreme, 07.05.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Und Xenon gibts vermutlich weiterhin nicht für den Corolla Verso. :(
     
  15. #14 alexens, 07.05.2007
    alexens

    alexens Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also laut einer der Agenturen, mit denen ich in Kontakt bin, kommt die Neuauflage (Facelift-Version) im Juli auf den Markt. Und 1-2 Wochen vorher sollen die Händler anscheinend genaue Ausstattungs- und Preisdetails haben.
    Bin auch mal gespannt, was an den Gerüchten wahr ist...:bpl
     
  16. #15 2Xtreme, 29.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  17. #16 EngineTS, 29.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  18. #17 docwilde69, 29.06.2007
    docwilde69

    docwilde69 Guest

    Hallo!

    Also ich hab meinen brandneuen CV 2007 D-CAT executive in marlingrau metallic heute beim Händler angeschaut, bin das Modell probegefahren und habe bezahlt...

    ....und nach ein paar Zusatzeinbauten hole ich ihn nächste Woche ab ...

    Erstens: Ich bin begeistert! Er sieht wirklich ein bisschen besser aus als der alte CV. Die verbesserte Ausstattung ist spürbar und sichtbar. Und die Farbe ist wesentlich schöner als das alte grau. Er hat übrigens, wie beim Vorgängermodell, keine Dachreling in der deutschen Version (nur falls sich jemand das fragt, der die österreichischen Internetseiten anschaut)

    Zweitens: Der Preis liegt etwa 500 Euro über dem alten Preis in dieser Ausstattungsvariante. (Weil aber die Bluetooth-Freisprecheinrichtung schon drin ist, kostet mich der Wagen keine 100 Euro mehr, obwohl er einiges mehr zu bieten hat.

    Prospektmaterial gibt es leider noch nicht, aber man kann beim Händler ab sofort mal einsteigen.

    Grüsse, Oli
     
  19. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Wann wurden die Autos nach dem Facelift billiger? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Toyota Lungau, 30.06.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Nein sind kein LED's verbaut
     
  22. #20 2Xtreme, 30.06.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Ebenfalls auch keine Projektionsscheinwerfer.
     
Thema:

Facelift Toyota Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Facelift Toyota Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...