Facelift Stoßstange!

Diskutiere Facelift Stoßstange! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Gude! Kann mir jemand sagen wie die facelift Stoßstange aussieht? Bzw hat jemand von euch Bilder von der? MFG Johannes

1. #1 TheBigBackes, 23.07.2004
    TheBigBackes

TheBigBackes Mitglied

Gude!

Kann mir jemand sagen wie die facelift Stoßstange aussieht?
    Bzw hat jemand von euch Bilder von der?

MFG Johannes

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 23.07.2004
    street-racer

street-racer Senior Mitglied

siehe sig... ;) Aber ich noch von Booster den Frontansatz dran!!! :]

Thema:

Facelift Stoßstange!

Die Seite wird geladen...

Facelift Stoßstange! - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  3. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  4. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...
  5. vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085

vordere stoßstange corolla verso. hsn: 5048 tsn: 085: suche vordere stoßstange in Farbe dunkelblau. Hier ist der schlüsselnummer: hsn: 5048 tsn: 085