Facelift-Rückleuchten

Diskutiere Facelift-Rückleuchten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Wer von euch hatn die Rückleuchten vom Toyota Celica T23-Facelift montiert? Könnts ma bitte Bilder posten wie das dann bei mir ausschaun wird....

1. Gast

Gast Guest

Hi! Wer von euch hatn die Rückleuchten vom Toyota Celica T23-Facelift montiert? Könnts ma bitte Bilder posten wie das dann bei mir ausschaun wird. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 24.07.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der isotrop hat die rosa dinger und pinky die klarglas

4. Gast

Gast Guest

Danke! Werd ich ma anschaun.

Thema:

Facelift-Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Facelift-Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung

Corolla e11 Facelift Heckklappe Verriegelung: Hallo habe mir einen Corolla zugelegt. Von Japanern bin ich eigentlich gewohnt, dass man die Heckklappe von innen entriegeln kann und wenn ich in...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...