Facelift Rückleuchten original, Celica T23 99-05

Diskutiere Facelift Rückleuchten original, Celica T23 99-05 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Celica T23 Facelift (die originalen, schwer zu bekommenden Toyota Teile mit...

1. #1 CRX_Fan, 24.11.2018
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Moin!

Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Celica T23 Facelift (die originalen, schwer zu bekommenden Toyota Teile mit Zulassung), die natürlich auch auf den PreFacelift passen und einfach nur toll aussehen! ;)

Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt, keine Ecke abgebrochen oder gesprungen.
    Alle Leuchtmittel sind natürlich intakt!

Die Leuchten werden bombensicher verpackt, so das sie IN JEDEM FALL auch unbeschädigt ankommen! Darauf könnt ihr Euch verlassen!

Festpreis 170 EUR + 7 EUR Versand (werden sehr sicher verpackt)
    Österreich: 170 EUR +16 EUR Versand
    Schweiz: 170 EUR +32 EUR Versand

*DER PREIS IST FIX (Neupreis ca. 305 EUR ohne Kabelbaum und 390 mit Kabelbaum), da es die Leuchten in dem Zustand gebraucht so nicht mehr oft gibt. Und sie sind generell schon schwer genug zu bekommen.

*Überweisung, Abholung und PayPal möglich

Bitte bedenken, das es sich um empfindliche, 13-16 Jahre alte Gebrauchtteile handelt, daher tauchen natürlich hier und da auch Kratzer und Gebrauchsspuren auf. Wer das nicht versteht, soll sich bitte die Neuteile für über 300 EUR kaufen! ;)

Gruß
    Ben

PreFacelift vs. Facelift Rückleuchten:

Preis: 170 Fix

2. Anzeige

Thema: Facelift Rückleuchten original, Celica T23 99-05
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facelift rückleuchten t23

Die Seite wird geladen...

Facelift Rückleuchten original, Celica T23 99-05 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica ST 162 2.0 GT

Toyota Celica ST 162 2.0 GT: Moin. Nach langem Überlegen und schweren Herzens muss ich mich wohl doch von meiner Celica trennen... Vor ab: Sie hat leider über die Jahre doch...
  2. Celica St185 GT4 Englisches Heck

Celica St185 GT4 Englisches Heck: Verkaufe ein englisches Heck- für kleines Nummerntaferl- Beinhaltet die Blende, das Rückleuchtenband und auch die Rücklichter wären...
  3. Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht

Celica St185 GT4 Heckspoiler mit Bremslicht: Verkaufe originalen Heckspoiler einer St185. !!Mit Bremslicht!! Farbe Grau Schreibt mich an! Preis 150€ vhb Preis: 150 VB [IMG]
  4. TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?

TRC Short Shifter für T23 auch für Corolla E12 geeignet?: Hey, Den TTE Short Shifter für den Corolla E12 gibt es soweit ich weiß leider nicht mehr zu kaufen. Ich finde nur einen für den Celica T23 und...
  5. Original Funkfernbedienung Yaris nachrüsten

Original Funkfernbedienung Yaris nachrüsten: Hallo, bin dabei meinen Yaris XP9F von 2009 um eine original Funkfernbedienung zu erweitern. Dazu habe ich ein gebrauchtes „Door Control Receiver“...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden