Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Diskutiere Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht...

1. #1 CRX_Fan, 05.06.2016
    CRX_Fan

CRX_Fan Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23
    Hi!

Ich verkaufe hier einen letzten Satz gut erhaltener Facelift Rückleuchten inkl. Kabelbaum! Glas nicht gesprungen oder gerissen, nicht vergilbt oder matt. Natürlich tauchen hier und da mal Kratzer auf - das bleibt nicht aus! Ein paar habe ich fotografiert - alle sieht man auf den Pics nicht.

Alle Lampen sind auch intakt! Eine Dichtung ist abhanden gekommen, die müsstet ihr von Euren alten Leuchten umstecken.

Festpreis inkl. versicherten Versand 160 EUR
    Österreich: +11 EUR Versand
    Schweiz: +29 EUR Versand
    *Auch PayPal möglich

Gruß,
    Ben

Preis: 160 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR!

Die Seite wird geladen...

Facelift Rückleuchten für Toyota Celica T23 (1999-2005) - RAR! - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...