Facelift Frontspoilerlippe T23

Diskutiere Facelift Frontspoilerlippe T23 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Also mir gefälllt die Faceliftfrontspoilerlippe gut und möchte sie auf meiner Celi haben, bloß paßt die auch auf die Vor Facelift Stoßstange...

1. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Also mir gefälllt die Faceliftfrontspoilerlippe gut und möchte sie auf meiner Celi haben, bloß paßt die auch auf die Vor Facelift Stoßstange rauf???

Bild leider in in PDF Datei

www.toyota.de/media/dede/pdf/Celica_Zubehoer.pdf

In der Preisliste sprechen die ja von Frontspoilerlippe bis Baujahr 8/2002 und ab Baujahr 8/2002
    Wenn ich jetzt die BIS BAUJAHR 8/2002 nehme krieg ich dann die alte Lipper oder die Neue?

Preisliste:
    www.toyota.de/media/dede/pdf/Celica_Zub_Preise.pdf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 18.08.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ich denke nicht das die Faceliftlippe auf deine Celi passt :( ,

4. #3 Corolla HB E9, 18.08.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich denke mal du wirst die alte bekommen !

gruss
    pepi

5. Pinky

Pinky Senior Mitglied

NNEEEIIIINNNN ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Egal, als letzte Möglichkeit frag ich meinen Toyohändler, der wird mich zwar blöd anschauen und es wahrscheinlich selber nicht wissen, aber ein Versuch ist es wert. :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Frontspoilerlippe T23

Die Seite wird geladen...

Facelift Frontspoilerlippe T23 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  3. Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad

Toyota Corolla e11 G6 Facelift Lenkrad: Hallo, suche ein 3 Speichen Lenkrad vom Corolla e11 Facelift, ich meine das gab es nur im G6. Von der Celica das habe ich schon, aber der...
  4. Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe

Suche Toyota Celica t23 Sportauspuff mit abe: Suche für einen celica t23 facelift einen Sportauspuff marke egal Hauptsache mit abe (anlage geht auch) Bitte mit Bildern anbieten , Lg
  5. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...