Facebook sucks...(update 5th page)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von greg777, 16.02.2011.

  1. #1 greg777, 16.02.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Am Anfang war Facebook noch etwas "unerreichbares" - ein "fremdartiges" Plattform. Dann kam StudiVZ und hat den Leuten hier praktisch die Angst vor diesem Exibitionismus genommen. Jetzt hört man nur noch Facebook hier, Facebook dort, die wichtigsten Seiten sind mit Facebook verlinkt. "I like" :(
    Man bekommt richtige Aversion gegenüber .:§$%

    Um zu kommunizieren reicht Telefon und E-Mail. Man muss keine Fame-Punkte sammeln in dem man tausende von Fake-Freunden in der Liste hat.

    Ich hasse Facebook, und was denkt Ihr?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pandora, 16.02.2011
    Pandora

    Pandora Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Facebook...war aber vor 3 Jahren noch einer der ersten Deutschen dabei^^ Hilft mir halt mit meinen australischen Leute in Kontakt zu bleiben.
    Und wenn man einigermaßen verantwortlich mit seinen privaten Daten umgeht, keine Bilder hochlädt die man nicht in der Öffentlichkeit wünscht und nicht jeden Bauern als Freund akzeptiert ist man auch relativ "sicher" vor unerwünschten Nebenwirkungen.
    Also zum Kontakt halten ist es wirklich ne gute Erfindung^^
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    facebook ist mein leben :p könnt mir nicht mehr vorstellen ohne facebook zu leben :D


    oder kannst du dir vorstellen ohne führerschein :D :D :D :D
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich würde nie bei Facebook nen Account aufmachen. Das Internet vergisst nie. (Das Toyo Forum reicht schon..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

    Deren Sicherheit und das Konzept finde ich nicht ok. Für unbedarfte Teenies mag das mal witzig gewesen sein.


    Ich wäre da vorsichtig. :]
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich bin auch bei facebook....

    ich find das irgentwie undurchsichtig...

    bin, wie auch bei studivz nur mit leuten befreundet, die ich kenne...
     
  7. #6 Celica459, 16.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Mich findet man in KEINEM sogenannten sozialen Netzwerk wie schülervz, studivz, wkw, facebook oder bei twitter.

    WARUM? Jeder der was mit mir zu tun haben will kann das auch auf 100 anderen Wegen machen.

    [​IMG]
     
  8. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    wir werden sowieso überwacht. egal wie... sollen sie doch wissen was ich mal in meiner freizeit mache,das ist auch ohne facebook nicht schwer rauszufinden.

    für mich bietet facebook eine großartige möglichkeit immer up-to-date zu sein,was bei meiner familie so los ist. ich habe hunderte verwandte in italien, der türkei und manche auch noch auf anderen kontinenten zeitweise unterwegs.da kann man nicht jeden immer anrufen oder kriegt alles mit. schreibt derjenige das aber bei facebook rein, weiß ich immer was los ist.
    kann mir da bilder anschauen von den freunden meiner cousins und cousinen und auch dem rest der familie.

    jeder idiot kann von mir aus jetzt hier behaupten, man könnte auch so kontakt genug halten...derjenige hat dann aber mit sicherheit keine solch riesige und verteilte verwandschaft wie ich.

    von daher: "gefällt mir"
     
  9. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    ich stelle mir es grade vor, wie es wäre, wenn alle leute die ich bei facebook "kenne", sind bei mir jetz im vergleich zu anderen verschwindend wenig, mich anrufen würden um mir zu erzählen, was in ihrer glücksnuss steht oder was sie snst so grade unwichtiges amchen...

    ich wurd ausrasten :D
     
  10. #9 Viruz-X, 16.02.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ich wurd überredet mich bei facefuck ähhh fuckbook anzumelden.nach 2 tagen hab ich dann meine pinnwand gefunden :D find den scheiß total unübersichtlich,viel zu viele neuigkeiten.kommste gar nicht hinterher.

    einfach scheiße da :D
     
  11. #10 shArki_p9, 16.02.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Also ich bin bei Facebook zB mit sämtlichen leuten von privat / arbeit / forum befreundet das is ganz praktisch was die kommunikation angeht.

    Was ich jedoch an fb gut finde, die profile wie zB mighty car mods, jdm, oder fatlace.
    Diese posten andauernd interessante, luste oder wissenswerte bilder bzw texte.
    Dies Features möchte ich nich mehr missen :D

    Ebenso habe ich ein paar Leute aus dem StarletClub UK drin, da macht sich telefon blöd und im icq sindse nur selten on. Dort kann ich guten mail kontakt halten ...

    ... und all dies über eine plattform!

    in diesem sinne "i like" :D
     
  12. #11 Celica459, 16.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ich hoffe du meinst Facebook :D Fuckbook gibts nämlich auch :rofl
     
  13. #12 shArki_p9, 16.02.2011
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    bist auch angemeldet ja ? :D :D :naughty :rofl
     
  14. #13 Viruz-X, 16.02.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ohhh :D sollte natürlich facebook heißen...was ist fuckbook xD?
     
  15. #14 Celica459, 16.02.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Bestimmt nicht :rofl

    @ Viruz-X: Du verbindest www.fuckbook mit .com und schaust selber mal :D
     
  16. #15 Viruz-X, 16.02.2011
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    ahhhhhhja :D
    naja,sieht man mal wie mich facebook abfuckt,dass ich die seite nur noch mit fuck verbinde :D aber ne geldgrube ists ja,dass muss man den entwicklern lassen
     
  17. #16 Slowrider, 16.02.2011
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    word!
    ich brauche keine "freunde" im facebook, mit den richtigen freunden pflege ich auch so meine kontakte.
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Facebook? Geh weg!

    Meine nächsten Geburtstagseinladungen versende ich wieder via Fax 8)
    Social online network sucks; bin nur bei xing und das auch nur aus beruflichen Gründen.

    cu Toy
     
  19. #18 LordNibbler, 16.02.2011
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    Facebook sucks...

    nee

    facebook + nerdige hornbrille + hab was von apple weils in ist

    DAS SUCKT :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 dasmiez, 16.02.2011
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Bin bei Facebook, schaue dort aber nur sehr selten vorbei. In meiner Freundesliste finden sich nur Leute, mit denen ich im richtigen Leben regelmäßig Kontakt habe und meine Aktivitäten teile ich ebenfalls nicht.

    Zum Verabreden, Austauschen von Infos etc. ist es aber wirklich extrem angenehm. :]
     
  22. #20 Torsten-T25, 16.02.2011
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Alles Einstellungssache! Von daher :tup!
     
Thema: Facebook sucks...(update 5th page)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Seb666 fuckbook

Die Seite wird geladen...

Facebook sucks...(update 5th page) - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Facebook Gruppe

    Facebook Gruppe: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden. Wieso wird meine Beitrittsanfrage dort...
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...