Facebook Listen - Problem

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von corolla2003, 21.06.2011.

  1. #1 corolla2003, 21.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Hi,
    ich habe im Facebook mehrere Freundes-Listen angelegt mit denen ich meine Freunde verwalte.
    Jetzt möchte ich die Listen in den Privatsphäre Einstellungen verschiedene Sachen zuordnen.

    Leider kann ich aber nur eine einzige Liste auswählen.

    Ich habe:
    Liste1
    Liste2
    Liste3

    Im Chat sehe ich die Listen. In den Privatsphäre-Einstellungen jedoch nicht.
    Hat da jemand eine Idee?


    Fehler behoben:
    Man nehme den IE, damit gehts. Mit Chrome nicht. lol
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facebook Listen - Problem

Die Seite wird geladen...

Facebook Listen - Problem - Ähnliche Themen

  1. Facebook Gruppe

    Facebook Gruppe: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden. Wieso wird meine Beitrittsanfrage dort...
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...