Facebook Gruppe

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von bundymen, 09.10.2016.

1. #1 bundymen, 09.10.2016
    bundymen

bundymen Mitglied

Hallo liebe Community,

leider ist es mir nicht möglich in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden. Wieso wird meine Beitrittsanfrage dort abgelehnt?

Gerne bin ich bereit den Moderatoren des Forums bzw. der Facebookgruppe meine Zuordnung per PN zukommen zu lassen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Vermutlich bekommt Dich der Gruppenadmin nicht zugeordnet. Hast Du es in der "Toyota-Forum"-Gruppe oder bei den Oldies versucht?
    In der Erstgenannten sind zum Beispiel Eric, Udo und AJ Admins, schreib doch von denen kurz jemanden an und frag nach. Alonso ist ebenfalls Admin dort bzw. Hat die Gruppe ursprünglich gegründet.

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ich glaube, FB-freunde, die schon in der gruppe sind, können neuanmeldungen auch zufügen.

5. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Das weiß ich blöderweise nicht.

6. #5 bundymen, 11.10.2016
    bundymen

bundymen Mitglied

Habe Udo mal angeschrieben.

7. A J

A J Ur Arsch

Dein Nick ?

Die FB Gruppe hat bis auf einige User nichts mit diesem Forum zu tun

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 bundymen, 18.10.2016
    bundymen

bundymen Mitglied

Ich wurde aufgenommen. Dank nochmals an Udo.

10. A J

A J Ur Arsch

Seit Udo den Knopf kapiert hat, geht der echt ab :D

Ciao

AJ

Nera gefällt das.
Thema:

Facebook Gruppe

Die Seite wird geladen...

Facebook Gruppe - Ähnliche Themen

1. Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G)

Suche Kontakte zu Amateur Motorsportlern (Insbesonder Rallye Gruppe G): Hi! Nach dem ich jetzt lange das Regelwerk studiert habe und jeden Fetzen verschlungen habe den ich vorerst finden konnte bin ich an einem Punkt...
  2. Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G

Moin aus Münster! Das Ziel ist Klar... Celica T20 GT für die Gruppe-G: Hallo alle zusammen! Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Münster und momentan mit vollem Elan an meinem neuen Projekt. Und zwar möchte ich eine...
  3. Toyota Corolla AE82 Gruppe A zu Verkaufen

Toyota Corolla AE82 Gruppe A zu Verkaufen: Hallo, wir haben einen einsatzbereiten Corolla zu Verkaufen. Der Wagen ist nach Gruppe A Reglement aufgebaut. Er kann direkt in der Youngtimer...
  4. Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race

Toyota Corolla AE82 Gruppe A ready to race: Hallo, wir haben noch einen fertigen Corolla AE82 nach Gruppe A Reglement umgebaut. Auto wurde vor 2 Jahren neu aufgebaut. Auto ist mit KW...
  5. Umfrage: Facebook Messenger App-Zwang

Umfrage: Facebook Messenger App-Zwang: Heikles Thema, mein derzeitiger Aufreger schlechthin... Der Zwang, die sinnlose Facebook Messenger App instalieren zu müssen um Nachrichten nutzen...