Facebook: Auf öffentlicher Seite Fotos nur für Liker freigeben

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von xHANSx, 21.01.2013.

  1. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Hallo Zusammen,

    weiß einer von euch wie ich auf einer öffentlichen Seite, die Fotos nur für Liker freigeben kann?

    Habe schon bei den Privatsphäreeinstellungen gekuckt, aber nichts gefunden.

    Weiß einer von euch wie das funktioniert??

    Danke für eure Hilfe

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Was genau möchtest Du machen?
    Du hast eine öffentliche Seite auf Facebook und möchtest die dort hochgeladenen Fotos nur für diejenigen sichtbar machen, die die Seite gelikt haben?
     
  4. #3 xHANSx, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Ja sozusagen, aber nicht alle Fotos sondern nur einzelne Fotoalben.

    Machen ja viele Seiten so, dass man die Fotos nur ansehen kann wenn man die Seite geliked hat.
     
  5. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wenn es gehen sollte, dann über die Einstellungen der einzelnen Fotoalben. Hab es gerade mal bei einer der Seiten, die ich betreue getestet - diese ist öffentlich, weswegen es auch die Fotos bzw. Alben sind - dort geht es nicht.
     
  6. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    111
    würde so eine funktion eher nicht einbauen, denn es gibt genug (ich gehör dazu), die seiten, die einem was aufzwigen wollen, direkt verlassen. :)
     
Thema:

Facebook: Auf öffentlicher Seite Fotos nur für Liker freigeben

Die Seite wird geladen...

Facebook: Auf öffentlicher Seite Fotos nur für Liker freigeben - Ähnliche Themen

  1. Facebook Gruppe

    Facebook Gruppe: Hallo liebe Community, leider ist es mir nicht möglich in die Facebook-Gruppe aufgenommen zu werden. Wieso wird meine Beitrittsanfrage dort...
  2. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

    Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  3. Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht

    Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands gesucht: Mit Leib und Seele Toyota Beste Fan-Seite und leidenschaftlichster Fan Deutschlands auf Facebook gesucht Köln, 22.05.15 Toyota sucht seine...
  4. H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...

    H&R Spurplatten 4x100 25mm/Seite bzw 50mm/Achse. Yaris, Paseo, Corolla, Starlet...: Verkaufe einen Satz (2 Stück) H&R Spurplatten 25mm je Seite bzw 50mm je Achse. Lochkreis ist 4x100 und Nabendurchmesser 54,1. Gebraucht aber in...
  5. Avensis T22 ZV öffent selbständig und lässt sich nicht verriegeln

    Avensis T22 ZV öffent selbständig und lässt sich nicht verriegeln: Hallo, Mein erster Post hier. Kurze Vorstellung . Bin der Frank stehe in der Blüte der Atereinverkalkung ( über 50 ) und habe leider nicht die...