Fabrizio Meoni tot :(

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Toy, 11.01.2005.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Tja, für Jutta ist es bei der Dakar gut gelaufen, aber Fabrizio Meoni hatte einen tödlichen Unfall.
    Das ist sehr sehr traurig, das war noch so`n Typ wie der Carlos Sainz- also einer vom alten Schlag...
    Schon der 2. tödliche Unfall dieses Jahr auf der Dakar- ich denke lange wirds die Veranstaltung auch nicht mehr geben...

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

scr|me Senior Mitglied

Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    -->>QUELLE<<--

4. #3 Christian RA40XT, 11.01.2005
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Tja so krass es sich anhört aber mit 2 Toten liegt die Dakar 2005 ziemlich im Schnitt. 45 Tote in 27 Rennen.

Meoni war ein großartiger Rennfahrer. ;(

5. #4 DanTiCaL, 11.01.2005
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

kenne ihn leider nciht,.. aber trotzdem RESt in Peace! und got möge seiner Seele Gnädig sein ,..

:( ;( :(

6. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Das hatte ich im Spiegel gelesen. Hat mich gestern sehr traurig gestimmt. Ich fand ihn immer super. Der war echt hart im Nehmen.
    Aber am schlimmsten finde ich es für seine Familie, der hatte er ja versprochen das es seine letzte Dakar wird. ;(

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ähm, glaub das war heute?
    Spiegel is eine der wenigen guten Zeitschriften, aber hellsehen?

Toy

8. Cappu

Cappu Mitglied

Wirklich schade das...
    werd ihn da sehr vermissen.
    Good Bye Fabrizio ;(

9. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sorry muss mich endschuldigen...gestern habe ich die Todesmeldung von Jose Manuel Perez gelesen. Sind sich sehr ähnlich, wollte auch nach dieser Dakar aufhören...

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich glaube nicht das es deswegen die Dakar nicht mehr geben wird.
    Wer die Geschichte der dakar kennt, der weiß das selbst der Gründer der Dakar bei ihr gestorben ist(T. Sabine).
    Und die vielen Toten sind ja leider fast"normal".

Habt ihr den Unfall von Robby Gordon gesehen?X facher Überschlag und weiter gehts...
    Vor Jahren wäre er auch tot gewesen.Allerdings sind die Autos in dieser Veranstaltung schon auf sowas hin konstruiert.Da hat VW mal ganze arbeit geleistet.

Die Jungs auf dem Motorrad haben bei sowas ja immer schlechte Karten.Mit Knochenbrüchen rechnen die ja fast schon.Sind für mich zwar ziemlich zähe Burschen, aber auch ziemleich behämmert.

Schlecht ist meiner Meinung nach aber, das durch diese Speziellen Fahrzeuge von den Werken der Geist der Dakar etwas abgeht.Der eigentliche Reiz besteht ja darin ein (Serien)auto zu nehmen und das an die Gegebenheiten in der Wüste anzupassen und nicht ein Auto zu bauen für die Wüste.
    Deshalb finde ich die seriennahe Wertung immer interessant.Da führt übrigens Toyota vor Toyota und glaube ich vor Toyota...
    Alles nur leicht veränderte LC 100.

Wollem wir hoffen das die Dakar genug hat...
    ...der letzte Tote war es auf keinen Fall.

12. #10 Darmstadt-1985, 15.01.2005
    Darmstadt-1985

Darmstadt-1985 Mitglied

sinds nicht schon 3?

Thema:

Fabrizio Meoni tot :(

Die Seite wird geladen...

Fabrizio Meoni tot :( - Ähnliche Themen

1. Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !

Verso R1 2006 - beide Rücklichter tot !: Hallo zusammen! Wir wurden vorhin darauf aufmerksam gemacht, dass hinten die Rücklichter tot sind !! Es gehen noch Blinker, Rückfahrlicht und...
  2. E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot

E11 nach Fehlerquelle über Diagnoseanschluß Motorkontrolleuchte und Motor dauerhaft tot: Gestern habe ich versucht über den Diagnoseanschluss herauszufinden, welcher ABS sensor defekt ist. Ich habe auch den richtigen fehlercode...
  3. Frontscheiben-Waschanlage tot

Frontscheiben-Waschanlage tot: Hallo, bei meinem Carina II (T17) bj. 1990 ist die vordere Scheibenwaschanlage tot. Es ist kein Summen zu hören. Der hintere geht jedoch!...
  4. Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten

Explosion in Autoschrauberwerkstatt mit LEIDER einem Toten: Hallo ! Als ich heute morgen die Zeitung aufschlug,hat mich die große Explosion in einer Autoschrauberwerkstatt mit leider einem toten jungen...
  5. Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?)

Toyota Aygo - Wischwasserpume vermutlich tot gefroren(?): Hallo, leider kam der Winter doch recht unerwartet (;)) und es war offenbar nicht genug Frostschutz im Scheibenwaschwasserbehälter. Nun passiert...