Fabrikatswechsel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von faulenzer62, 03.10.2010.

  1. #1 faulenzer62, 03.10.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, werde mich nun hier zurückziehen was das Thema Toyota angeht. Hab ihn nun zum Verkauf hier eingestellt. Hab zwar hier nicht allzuviel beigetragen, würde aber trotzdem gern hier bleiben, wenn erlaubt. Da es bei Toyota leider kein Fahrzeug im Programm gibt, daß mich optisch anspringt, bzw meinen sonstigen Ansprüchen gerecht wird, muß ich leider die Marke wechseln. Mein neuer steht schon beim Händler im Verkaufsraum. Eine Probefahrt gestern war sehr überzeugend. Ich werde mal schaun ob ich morgen bei der Vertragsunterzeichnung gleich noch paar Bilder schiessen kann. Auch Bilder vom Toyota folgen noch. Ach so, was nicht unwichtig ist, wie ich ja weiß, ihr möchtet nun sicher wissen, wer Nachfolger wird ?
    Es wird der Kia Venga 1,6 in der Mind Ausstattung.
    Gruß Horst
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faulenzer62, 04.10.2010
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Nun die versprochenen Bilder vom Nachfolger, der am 29 übergeben wird. Bilder vom Avensis, der zum Verkauf steht, werd ich morgen reinstellen.
    http://img34.imageshack.us/img34/3606/r1080362.jpg
    http://img269.imageshack.us/img269/686/r1080363.jpg
    http://img34.imageshack.us/img34/1770/r1080364.jpg
    http://img543.imageshack.us/img543/8218/r1080365.jpg
    http://img202.imageshack.us/img202/2231/r1080366.jpg
     
  4. Lara

    Lara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mein Süßer ( T27 Tec D-Cat Combi )
    Hi,
    ich wünsche Dir viel Spaß damit......vorallem mit 7 Jahren Garantie....
    Schau
    Lara
     
  5. #4 Swiss Didiboy, 06.10.2010
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Fabrikatwechsel:
    Mein Vater kaufte sich mit 76 Jahren nun doch einen Toyota :)) ....oh welch ein Wunder...
    Warum wohl?? nach knapp 40 Jahren BMW fahren meinte er nur: na ja, der einzige welcher in Frage gekommen wäre, wäre der 116i, doch die Platzverhältnisse sind eher eng und das Fzg. ist relativ unübersichtlich beim Einparken.. und noch was: Die ganze Dachpartie ist so niedrig gestellt, dass ein Ein-und Aussteigen sehr mit Turn-und Verrenkübungen verbunden ist.. :wand :rofl
    Als meine Mutter das i-Drive System entdeckte, sagte sie sofort: ach ne, das sitz ich net rein, das is ja ein Computergesteuerter Wagen!! :§$%
    Jetzt kommt das Beste: Mein Vater liebäugelte schon länger mit dem Yaris mit Automatik rum.. ?(
    Darauf der Händler: ach so, sie wünschen eine richtige Automatik...na dann haben wir hier das Passende für Sie: Corolla 1.6 Linea Sol HB, d'blau, Inv. 06.2006, PDC, ALU, usw. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.. zum Yaris: der hat ne spezielle Automatik, mit dieser würden Sie sich nicht so schnell anfreunden..mit dem Corolla haben wir nie Probleme gehabt usw. :]
    Eintauschwagen: BMW 325, 89er, 150tkm!!, kein Rost, alle Inspektionen eingetragen, HU knapp ein Jahr her, Preis: 1500 CHF
    ( Oelverlust ZKD v.re.)
    Mein Vater: nach Probefahrt mit Corolla, den nehm ich grad so wie er ist, daraufhin der Händler: geht in Ordnung, wir bereiten den Wagen noch auf und Sie haben ihn in 3 Tagen zum abholen:)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabrikatswechsel